Montag, 28. Februar 2011

lit.Cologne - Internationales Literaturfest

Vom 16.3. bis 26.3.2011 findet zum elften Mal die lit.COLOGNE statt.

Das Programm ist sehr vielfältig und vor allem vielversprechend. So gibt es neben den Lesungen von Roger Willemsen und Richard David Precht, die schon ausverkauft sind, auch eine über Karen Duves "Anständig essen".
Ich hoffe sehr, dass ich vielleicht zu einer der vielen Veranstaltungen gehen kann, wobei es bei Eintrittspreisen zwischen 12-20€ wohl auch bei einer bleiben wird.
Ansonsten werden einige Veranstaltungen ab Juli auch im Radio (WDR5) übertragen!
Das Programm der lit.COLOGNE mit den Radioterminen kann man übrigens auch in den Thalia-Buchhandlungen finden.

Kommentare:

  1. Ich werd das von Balea auf jeden Fall leermachen, aber ich merk jetzt schon, dass ich die Konsistenz komisch finde ... auf den Geruch muss ich noch achten.

    AntwortenLöschen
  2. @Carolin: Wenn du ihn von Anfang an nicht bemerkt hast, dann wird es bei dir wohl auch nicht so schlimm sein. :-)

    AntwortenLöschen
  3. hey ich hab dich getagt...n blogaward ^.~

    ganz liebe grüße

    http://pudeldudel.blogspot.com/2011/02/blogaward-getagt.html

    AntwortenLöschen
  4. Das hoffe ich sehr ... aber ich werd's trotzdem überprüfen.

    lit.Cologne klingt übrigens interessant, aber ist für mich schon alleine wegen der Fahrtkosten nicht machbar ^^ Und die Eintrittspreise sind wirklich fies ... Findet das dann jeweils an bestimmten "öffentlichen" Orten statt oder gibt's da ein zentrales Messegelände, wo man hinmüsste?

    AntwortenLöschen
  5. @PudelDudel: Danke! Werde mich morgen an den Beitrag machen. :-)

    @Carolin: Die Lesungen finden an verschiedenen, größeren Räumen/Hallen statt. Soweit ich das sehen kann, gibt es keinen wirklichen zentralen Ort. :-)

    AntwortenLöschen