Mittwoch, 23. Februar 2011

Home sweet home

ただいま~。

Gesund zurück und noch ein wenig vom Jetlag geplagt, sitze ich nun hier und mache mir eine Pizza zum Frühstück. Ich habe über 1000 Fotos zu sichten, massenweise Wäsche zu waschen und eine Menge neuer Blogeinträge, die gelesen werden wollen. Tja, und dann hat mich der Alltag auch schon wieder. 

Es ist sehr schade, dass meine Reise nun schon vorbei ist, auch wenn ich Deutschland vermisst habe. Japan war irgendwie zeitlos. Ich habe viele neue Dinge entdeckt und alte Dinge neu wahrgenommen. Ich mochte die Mentalität, die Mode und das Essen und noch viele kleine Dinge mehr. Es wird auf alle Fälle nicht meine letzte Reise dorthin gewesen sein.
Aber nun bin ich erst einmal wieder da. :-)

Kommentare:

  1. Ich bin schon soooooo gesopannt auf die Fotos! Meine Neugierde saß quasi auf deiner Schulter und ist mitgereist. ^____^
    Welcome back im arschkalten doofen Deutschland!

    AntwortenLöschen
  2. Arschkalt ist es hier wirklich, aber doof doch nicht. :-) Nur manchmal.
    Und ich wusste doch, dass da einer mitgereist ist! XD Die Fotos gibts auf alle Fälle. Gib mir nur noch ein wenig Zeit zum bearbeiten. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück! Ich hoffe du hattest eine schönen Urlaub & ich freue mich schon auf viele Fotos und Berichte von dir :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch total auf die Fotos - Japan ist für mich auch ein Traum... naja irgenwann sicher^^

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück! Schön, dass Du wieder da bist und wir warten alle schon ganz gespannt auf Deine Fotos und Berichte! :)

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück und schön das du wieder da bist ^^ *knuddel*

    AntwortenLöschen
  7. Welcome back! Bin auch mal auf die Fotos gespannt....

    AntwortenLöschen
  8. @Moehre: Danke, ja. Es war toll! :-)

    @Eriinnye: Es wäre jedenfalls schade, wenn es für dich nur ein Traum bleiben würde. :-)

    @Consuela: Ich bin schon fleissig dabei. :-)

    @Waldtierchen: Danke. :-) *knuff*

    @Angel for Animals: Ich hoffe nur, dass die Fotos deiner Spannung auch gerecht werden. :-)

    AntwortenLöschen