Mittwoch, 2. Februar 2011

Countdown läuft

xx


Die ein oder andere Sache muss noch erledigt, der Koffer noch vollständig gepackt und mein Zimmerli aufgeräumt werden... tja, und dann kanns auch schon losgehen.
Morgen geht es auf nach Japan.
Es ist übrigens eine ziemliche Kunst, einen Koffer vernünftig zu packen. Irgendwie tendiert man ja schon dazu, viel zu viel Unsinn mitnehmen zu wollen. Dabei ist mein Hauptproblem nicht die hundertste Lidschattenpalette oder das tausendste Paar Schuhe. Ich würde am liebsten einen zweiten Koffer nur für Bücher mitschleppen. Man weiß ja nie!
Auf alle Fälle hoffe ich, dass ich hin und wieder ins Internet kommen kann. Schon allein, weil ich ungern das Projekt 52 vernachlässigen würde. Mir macht das zur Zeit sehr viel Spaß und das aktuelle Thema ist auch schon in Arbeit.
Aber natürlich möchte ich vor allem die Daheimgebliebenen mit Lebenszeichen bombadieren.
Muhaaa, ihr werdet mich nicht los! Und macht euch auf grausame Dia-Abende gefasst, wenn ich zurück bin!

Kommentare:

  1. eine gute Reise und ganz viel Spaß in JAPAN.. *träum*

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß!
    Ich hab letztes Jahr in die Türkei nur ein einziges Buch mitgenommen, weil kein Platz mehr war ... ich hab's dann drei Mal gelesen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche eine gute Reise und hoffe auf viele Berichte (auch wenn es erst danach ginge) >///<

    Oh, das Problem mit dem Koffer packen hatte ich eigentlich noch nie (Horte keine Klamotten, noch Schuhe und auch keine Bücher - mittlerweile wandelt sich das aber! xD)

    Die längste Spanne dich aber je verreist war betrug 2 Wochen - glaube ich jeden Falls. Ich kam immer mit dem selben kleinen Koffer aus. xD
    Zudem habe ich den Koffer-pack-Guru: Meine Oma. Die in ihrem Leben schon tausende Male verreist ist!

    P.S.: Ich habe gehört du musst nimmst mich in einem extra Koffer mit? xD

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich beneide dich total um die Reise nach Japan!! Wo gehts denn genau hin und wie lange bleibst du da? Ich will schon seit ich 12 bin nach Tokio, naja irgenwann ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wow, viel Spaß, wie lange bleibst du denn da?
    Ich will auch ganz viele Berichte =D

    Übrigens, ich hab dir nen Award verliehen, schau doch mal vorbei =)

    http://coffee-n-stories.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Ganz viel Spaß und gute Reise!
    Wann biste denn zurück?

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir dort alles Gute und viele tolle Erfahrungen die du nie vergessen wirst. :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, na dann wünsche ich Dir eine gute Reise und bring viele Fotos mit - ich stelle dann die Chips parat für den "Dia-Abend" :D

    Komm gesund und munter wieder!

    LG, Consuela

    AntwortenLöschen
  9. @Federkissen: Vielen Dank! :-)

    @Earny from Earncastle: Yay, danke! :-)

    @Carolin: Ich glaub, ich könnte das eine Buch dann nicht dreimal lesen. Würde mir dann wohl einfach nen Buchladen suchen und ein englisches Buch kaufen. :-) Und danke!

    @Fr. Moehre: Ach, du bist das, die in meinem Koffer liegt. Hab mich schon gewundert. xD Aber warum hast du nicht deine Oma mitgebracht. Die hätte dann meine Klamotten geschickt um dich herum drapieren können. ;-)

    @Eriinnye: Ich fahr für drei Wochen quer durch Japan. Start- und Endpunkt wird Tokyo sein. Und irgendwann wirst du dir deinen Wunsch auch erfüllen können. Das Leben ist zu kurz, um sich Dinge nur zu wünschen. :-)

    @Mika: Danke, auch für den Award! :-) Und ich werde drei Wochen bleiben. Bin also Ende Februar wieder da.

    @Eilan: Danke dir! :-) Ende Februar bin ich zurück.

    @Erbse: Vielen Dank! Ich hoffe auch sehr auf schöne Erfahrungen. Und wenig Stress! ;-)

    @Consuela: *lol* Alles klar! Ich entstaub schon mal den Projektor. ;-) Und danke!

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß! :) Ich freue mich schon auf deine Berichte aus Japan.

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin gespannt auf die, hoffentlich kommenden, Berichte <3 Ich will auch mal nach Japan :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich war leider Blogabwesend......
    Boaah Japan!!!! Die Eindrücke sind bestimmt lebenseinstellungsverändernd. Mich hat schon die Karibik umgehauen. ich finde es faszinierend wie andere Kulturen so leben.
    Pass auf dich auf!! Bis bald...

    Die Schattenwelt

    AntwortenLöschen
  13. Gute Reise. :)
    Das wird sicherlich spaßig. (Hoffentlich. :D)

    AntwortenLöschen
  14. @tsuki: Danke! Und aus Japan wirds wohl nur Zwischenstände geben, weil ich gemerkt habe, dass ich abends einfach zu k.o. bin. Aber das wird alles nachgereicht. ;-)

    @Christina: Ich werde mich bemühen. :-) Und dann hoffe ich für dich, dass du dir den Wunsch bald mal erfüllen kannst!

    @Schatti: Ich versuchs! :-) Und die Japaner sind schon etwas anders, aber zum größten Teil genau so wie wir. Der amerikanische Einfluss ist überall. ;-)

    @Jens: Vielen Dank! :-)

    AntwortenLöschen