Samstag, 15. Januar 2011

Und wieder ein Button


Irgendwie macht das Button-machen sehr viel Spaß!
Am liebsten würde ich sofort in Massenproduktion gehen. Aber nun sind mir erst einmal die Tintenpatronen meines Druckers abgestorben. Das heißt wohl: Zwangspause.
Also geh ich nun in die Stadt.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! :-)

Kommentare:

  1. Wenn ich so eine Maschine hätte würde ich das auch andauernd machen xD

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! :-)

    @Chaosmacherin: Der nächste Geburtstag kommt bestimt, an dem man sich eine wünschen könnte... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Sailor Strawberry: Danke! :-) Ich mag niedliche Sachen. xD

    AntwortenLöschen
  4. Kommt mir doch segr bekannt vor ^^ Ich könnte auch ständig mit meiner Badge it Buttons machen, aber wohin nur damit?

    Sehr süß geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Oooh Button :) Ich liebe Button :) Ich hab auch irgendwann mal angefangen die zu sammeln... aber irgendwie... hat sich das jetzt inzwischen verlaufen. Der ist voll toll geworden.
    LG
    Timo

    AntwortenLöschen
  6. Ui, deine Buttons sind total toll :) Da gerät man doch fast in Versuchung, sich auch so ein Maschinchen zu kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  7. @Sari: Ich glaube, ich werde meine Umgebung demnächst mal damit bombadieren. So viele Buttons kann man ja alleine auch gar nicht tragen. :-) Und danke!

    @Timo: Danke! :-) Und ich liebe Buttons auch! Vielleicht bekomme ich auch mal eine kleine Sammlung zusammen.

    @Caromite: Danke! Und tu dir keinen Zwang an. :-)

    AntwortenLöschen