Montag, 10. Januar 2011

Skizzen 02


Kommentare:

  1. wow, ein ganz toller und aussergewöhnlicher stil!

    AntwortenLöschen
  2. @Sari: Vielen Dank, Sari! =^,^=

    AntwortenLöschen
  3. So toll. :) Ich freue mich jedesmal über deine Artikel mit Zeichnungen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich finds toll, dass du immer noch zeichnest : 3

    AntwortenLöschen
  5. @Erbse: Danke, das bedeutet mir viel! :-D

    @Sailor Strawberry: Vielen Dank! ;-)

    @Zuckerblatt: Warum sollte ich auch aufgehören? :-)

    AntwortenLöschen
  6. Whoa.. ich mag deinen Zeichenstil voll :3 sowohl die beiden als auch beispielsweise die Figur im Header. Ich finde die Proportionen richtig gelungen.. in sowas bin ich überhaupt nicht gut ^^'
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  7. @Christina: Danke, das freut mich sehr. :-)
    Die Proportionen bekomme ich auch meist nicht vernünftig hin. Normalerweise male ich einfach so lange daran herum, bis es mir gefällt und erst wenn es fertig ist, merke ich, dass da etwas nicht stimmt. xD

    AntwortenLöschen