Dienstag, 18. Januar 2011

[Projekt 52] 03 Lieblingsfarbe

Diese Woche war das Thema einfach zu bearbeiten. Ehrlich gesagt, konnte ich mich kaum für ein Motiv entscheiden. Aber nach einigen gescheiterten Versuchen mich selbst zu fotografieren, habe ich mir einfach mein kleines, weißes Haustier geschnappt und es in einen passenden Dress gestopft.

"Lieblingsfarbe"

Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper.
Prentice Mulford

Kommentare:

  1. Dhaaaaa! :D
    Du hast ja eine geniale Sammlung Rabbids! <3
    Und die Farbwahl passt auch perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. aaaai, das sieht so süß aus, so richtig unschuldig *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Rabbids sind so cool *_*. Ich will auch einen XD.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  4. @Sailor Strawberry: Ja, ich mag die Figürchen auch. :-)

    @Consuela: Aber meine Sammlung könnte noch viiiiel größer sein. :-D Bwaaah!

    @Sari: Ja, aber er tut nur so! Schließlich sind Rabbids Meister der Verkleidung. ;-)

    @SanJess: Dann muss du dir einen fangen! Am besten bekommst du sie mit einem Pümpel zu fassen. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach gott wie süß x3
    Schöne Bildkomposition, gefällt mir =)

    LG Mika
    http://coffee-n-stories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild! Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Und mit Rabbids kann man einfach nix falsch machen. *lol*

    AntwortenLöschen
  7. Ach der tut ja wirklich süß unschuldig ;)
    Cooles Bild!! Die Farben sind toll :)

    AntwortenLöschen
  8. @Raven: Ja, seh ich auch so. xD Und danke! :-)

    @briseiis: Danke. :-) Und er hat sicher lange geprobt, um so unschuldig auszusehen! xD

    @Rattenrennen: Wie schon erwähnt: er hat lange geübt. ;-)

    AntwortenLöschen