Mittwoch, 5. Januar 2011

[Projekt 52] 01 Schnappschuss

In diesem Jahr beteilige ich mich am Projekt 52 von mondgras. In 52 Wochen werde ich 52 Themen fotografisch umsetzen.

"Schnappschuss"

Über Moral und Weisheit hat jeder seine eigene Ansicht.
Der Fisch sieht sie von unten, der Vogel von oben.
Chinesische Weisheit

Kommentare:

  1. Schaut ein bisschen traurig, das arme Kerlchen, aber trotzdem ein gelungener Schnappschuss!

    LG, Consuela

    AntwortenLöschen
  2. @Sailor Strawberry: Danke! ;-) Mein Model hat jahrelanges Fotoposing geübt!

    AntwortenLöschen
  3. @Consuela: Ja, richtig glücklich schien er wirklich nicht. Aber wer wäre auch gerne Fisch in einem Chinarestaurant. :-(

    AntwortenLöschen
  4. ohh koi-fische? :D erkenn es so schwer ...

    aber in unserem china restaurant gibts auch sooo ein riesiges aquarium mit ganz ganz vielen fischen! und auch nemos, hihi :D

    AntwortenLöschen
  5. @Elli: Ja, Kois. :-) Ich find Aquarien immer ganz toll, obwohl ich es in Restaurants immer etwas... merkwürdig finde. Ich könnte da keinen Fisch essen. xD

    AntwortenLöschen
  6. Hihi *gluuuuubsch* fällt mir da nur noch zu ein :)

    LG
    TImo

    AntwortenLöschen
  7. tolle Idee, ich freu mich schon auf die 51 anderen \o/

    AntwortenLöschen
  8. Er schaut echt niedergeschlagen aus. Ich liebe Kois wir hatten mal welche im Garten bevor wir umzogen...egal B2T genialer Schnappschuss :)

    AntwortenLöschen
  9. @Timo: Ja, das passt. ;-)

    @Zuckerblatt: Danke! Ich hoffe nur, dass ich durchhalte. xD

    @Fr. Moehre: Ich finde Kois wunderschön, aber irgendwie gefallen sie mir in Teichen besser als in Aquarien. Und danke! :-)

    @Federkissen: Danke! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßes Bild von scheinbar ziemlich coolen Fische :D Gefällt!

    Bin auf weitere Bilchen gespannt ^^

    Alles Liebe,

    - Candra -

    AntwortenLöschen