Montag, 3. Januar 2011

Ein neues Jahr

Dieses Jahr hat völlig ohne Vorsätze begonnen, denn es wird anstrengend genug.
Es wird ein Jahr voller Anfänge und Enden. Voller schöner Dinge und Dingen, vor denen ich jetzt schon Angst habe.

Ende des Studiums: So sehr ich mich an mein Studium festkralle, ich werde leider nicht verhindern können, dass es dieses Jahr endet. Ich habe das Gefühl, ich müsse noch so viel lernen...

Trip nach Japan: 二月に日本へ行く。私は日本語を練習しなければならない。ワアアア。

Praktikum: Ich habe mich für ein Praktikum beworben und werde Anfang März zum Vorstellungsgespräch gehen. Ich hoffe, das klappt.

Hallo Welt!: Arbeit, Umzug, bla. Erst im Laufe dieses Jahres werde ich wohl erfahren, wie es genau weitergehen wird. Wenn jemand ne hübsche Brücke kennt, möge er mir schon mal bescheid sagen!

Kommentare:

  1. Viel Glück mit deinen Plänen & Vorsätzen! (:

    AntwortenLöschen
  2. das sieht nach nem super umbruch im leben aus! ich drück dir ganz fest die daumen : D - mach ganz viele fotos im manga-land!!!
    ...meine uni sollte dieses jahr auch fertig werden, aber erst gegen ende

    AntwortenLöschen
  3. @Sailor Strawberry: Danke! :-)

    @Zuckerblatt: Danke! Und mach ich auf alle Fälle!
    Aber dann haben wir beide ja, was die Uni betrifft, dieses Jahr viel vor. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg und Mut für deine Pläne, hört sich nach mächtig zu tun an. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich spannend an :-) ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir ein GUTES neues Jahr :))

    AntwortenLöschen
  6. @Rauschgiftengel: Ja, wird dieses Jahr wohl anstrengend. Aber vielen Dank! :-)

    @Erzangie: Ich hoffe es! Danke dir! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dein Jahr wird ja ähnlich wie meins sein =O
    Nur dass ich nicht nach Japan reise xD

    Ich wünsche dir viel Erfolg!!
    Lg Mika

    AntwortenLöschen
  8. @Mika: Danke! Aber wenn es dir ähnlich dieses Jahr ergeht, dann wünsche ich dir ebenfalls viel Erfolg bei deinen Vorhaben! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt alles sehr aufregend!
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles so läuft wie du es dir vorstellst! :D
    (Ich finde ja Studienende ist irgendwie ein furchteinflößendes Wort. O_O)

    AntwortenLöschen
  10. @Miss Temple: Danke! :-) [Und ja, finde ich auch! :-/]

    AntwortenLöschen