Dienstag, 25. Januar 2011

Ein dunkler Tag


Eigentlich wollte ich mich heute Vormittag um den neuen Beitrag für das Projekt 52 kümmern, aber leider scheint die Sonne nicht mitspielen zu wollen. Es wird einfach nicht hell.
Ein perfekter Tag für einen Amtsgang, denn mein neuer Reisepass hat sich anscheinend mit der Sonne zusammengetan und gilt ebenfalls als verschollen. Ungünstig, wenn man in ungefähr einer Woche gen Osten aufbrechen möchte.
Ansonsten werde ich mich nach meiner Rückkehr darum bemühen müssen, ein paar Dinge loszuwerden. Werde mich wohl mit ein paar eingängigen Shops, wie Kleiderkreisel, etc., beschäftigen, da ich kein großer Fan von Ebay bin. Notfalls bau ich mir einen kleinen Buttonstand an der nächsten Straßenecke auf.
Jaja, der schnöde Mammon.

Kommentare:

  1. Ja, voll ärgerlich wenn einem das Wetter einen Strich durch die rechnung macht =/

    Mir geht das auch so, immer kurz bevor ich vereise fehlt was und ich muss dann aufm letzten Drücker zum Amt xD

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  2. Falls du Fragen zu KK hast, frag mich! (:
    Deine Button sind doll. ich muss meine buttonmaschine auch mal wieder rausholen xD

    AntwortenLöschen
  3. Die Button sind echt toll!
    Der rechte ist richtig genial xD Den Spruch muss ich mir mal merken ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Mika: Gott sei Dank hat sich mein Pass dazu entschlossen, doch noch fertig gedruckt beim Amt aufzutauchen, so das nun alles kein Problem mehr ist. Uff! xD

    @Sailor Strawberry: Danke, darauf komm ich gerne zurück! :-)
    Und ja, mach das! Dann suchen wir uns noch Gleichgesinnte und machen eine Button-Tauschbörse auf!

    @Christina: Danke! Aber nur der linke Button ist von mir. ;-) Aber der Spruch gefällt mir auch besonders gut. xD

    AntwortenLöschen
  5. Gut, dass das mit deinem Pass noch geklappt hat :) Hör auf*, immer diese wundervollen Buttons zu zeigen, das macht mich ganz neidisch^^

    *Damit meine ich: Zeig mir mehr :-P

    AntwortenLöschen
  6. @Caromite: *hehe* Klar doch! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @Federkissen: Für die Buttons? Ich muss zugeben, dass ich darüber mal nachgedacht habe. Aber leider merke ich zur Zeit, dass der Preis meiner Maschine sich auch auf die Qualität der Buttons auswirkt. Solange mir da nichts eingefallen ist, muss es wohl bei meinem Fantasie-Stand bleiben. :-)

    AntwortenLöschen