Samstag, 8. Januar 2011

Die wunderbare Welt der Buttons

Seit Weihnachten bin ich im Besitz einer kleinen Button-Maschine.
Für Computercolorationen war ich zu ungeduldig, daher habe ich vorab schon mal zwei Motive mit Buntstiften fertig gemacht. Ich glaube, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!

Kommentare:

  1. ach sind die niedlich <3
    sowas hätte ich auch gerne - wobei es bei mir wohl nichts bringen würde, da ich so gar nicht zeichnen kann^^

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Hab mir grade erst einen Button mit einer Piratinnen-Schnecke gekauft und mag Buttons eh :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch so ein Teil. :)Da bekomm ich Lust auch mal wieder welche zu basteln. Sehen gut aus deine Buttons!! Ich glaube mir gefällt in Buntstift sogar besser als am Pc coloriert (wobei ich den Vergleich ja jetzt nicht sehe)

    AntwortenLöschen
  4. ui die sind ja ultra putzig!!!:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich träume schon lange von einer Button-Maschine. <3
    Wenn du noch mehr machst, musst du die unbedingt zeigen. :) Würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  6. @Zombiekatze: Danke. :-) Und wenn du dir nicht zutraust, was zu malen, kannst du ja auch Sprüche, etc. machen. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. ;-)

    @Eilan: Ich mag Buttons auch. Und wie sieht denn eine Piratinnen-Schnecke aus? *lol* xD

    @SaLa: Danke! :-)

    @Julia: Dann mag ich deine aber auch mal sehen! dann können wir ne Tauschbörse beginnen. xD Und danke! :-)

    @Spring: Vielen Dank! Aber ich übe noch weiter, damit das nächste mal vielleicht auch die Farben was besser werden. :-)

    @Erbse: Gibts ganz günstig bei Amazon. :-) Und werde ich machen!

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein sind die toll geworden <3
    Ich brauch umbedingt eine Button Maschiene xD

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sind aber super süß geworden ö_ö
    Ich will auch ;_;

    LG
    Mika

    AntwortenLöschen
  9. @Fr. Möhre: Danke! Und wie gesagt, einfach mal bei Amazon stöbern. :-)

    @Mika: Vielen Dank! :-) Dann ran an die Stifte! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    Wir können gerne mal tauschen! :) Im Moment habe ich gar keine mehr. Wenn ich mit der Ba-Arbeit fertig bin, wollte ich aber zu dem Projekt welche basteln und zu unserem Knetfigurenfilm. Dann schicke ich dir mal ein paar Bilder zu. Wann geht es denn nach Japan? Vielleicht schaffe ich es vorher.

    AntwortenLöschen
  11. @Julia: Februar. Wenn dus nicht mehr schaffst, verschieben wirs einfach auf März. Bis dahin bin ich auch etwas sicherer mit der Maschine bzw. den Buttons. :-)

    AntwortenLöschen
  12. @Zuckerblatt: Jaaa! *rarrr* ...achso, du meinst die Buttonmaschine? Ja, genau!

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, auf den ersten Blick erinnert mich der linke Button an Pikachu. ;-)

    AntwortenLöschen
  14. @Gurgi: Danke. :-)

    @Buttons: Ein weißer Hase erinnert dich an Pikachu? Na gut, warum nicht. xD

    AntwortenLöschen
  15. Aww, die sind super niedlich. Verkaufst du die auch irgendwo irgendwann?

    AntwortenLöschen
  16. @Fabi: Danke dir! :-)
    Ich glaube, ich brauche mehr Übung, bevor ich irgendwas verkaufen kann. Außerdem muss ich erst noch ein wenig die Qualität testen. :-)

    AntwortenLöschen
  17. Deine Buttons sind echt toll! Die Erinnern mich gerade an meine Sekundarschule. Damals so mit 14/15 Jahren trugen wir Jeansjacken mit allen möglichen Buttons. Das ist aber schon seeeehhhhr lange her ;-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Die sind total hübsch geworden! Ich bin begeistert! Vlt sollte ich mir auch irgendwann mal eine zulegen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das! Die Maschine ist nicht teuer und man hat viel Spaß beim herumbasteln. :-)

      Löschen
  19. Die sind süß geworden! Was hast du denn für eine Button-Maschine?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nur so eine kleine Pastikmaschine für Kinder. Badge it, glaub ich. :-)

      Löschen