Donnerstag, 2. Dezember 2010

Zombie entdeckt!

Ich habe den ersten Zombie gesehen!
Während ich mit meiner 5-lagigen Pullover-Jacken-Schicht an ihm vorbeirollte, telefonierte er gerade. Wahrscheinlich mit Artgenossen.
Ich glaube auch nicht, dass ich das verwechselt habe. Es waren gefühlte -50 Grad und er schien nichts von dem Frost mitbekommen zu haben. Eindeutig tot!

Kommentare:

  1. Hehe ja solche 'Wesen' sehe ich auch des öfteren. Ich eingepackt wie sonst was und die rennen 'halbnackt' rum (im Vergleich).

    Das wäre mir auch lieber. Ich hasse es so viel z tragen xD Ich sollte Vampir werden.

    Deine Zeichnung ist geinal.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Zeichnungen!

    Vll sah sie aber einfach nur "kalt" aus? Trage auch bei diesen Temperaturen noch Miniröcke, durch die Thermostrumpfhosen ist das aber mollig warm ;)(wärmer als Jeans definitivst)

    AntwortenLöschen
  3. @Moehre: Danke! :-) Und ja, ich wünschte, ich wäre auch so kälteresistent. Ich halte es momentan nicht längere Zeit draußen aus. :-/

    @Zeitzeugin: Danke! :-) Der Minirock hat mich gar nicht so schockiert, sondern die Stoffballerinas, die fehlende Kopfbedeckung inkl. Handschuhe und die Jacke, die knapp unter der Oberweite endete. Und sie sah dabei nicht schockgefroren aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das war definitiv ein Zombie. Und ich sag' dir was. In Kassel hab' ich so einen heute auch vom Fenster aus beobachten können. Ich kauere mich an den Heizungskörper und Frau Zombie hüpft halbnackig durch den Schnee. Statt Ballerinas waren es allerdings irgendwelche High Heels.

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhh! Verdammt! Sie sind schon unter uns! O_O Ich sollte mein Überlebenspaket doch wohl lieber selbst behalten..

    AntwortenLöschen
  6. @Erbse: High Heels stell ich mir bei diesem Wetter auch als eine Herausforderung vor. Im schlimmsten Fall sind das dann die entscheidenen Zentimeter die zwischen "verstauchtem Knöchel" und "Beinbruch" unterscheiden. xD

    @Sailor Strawberry: Das wäre wesentlich sinnvoller! Die Weltübernahme ist nur eine Frage der Zeit!

    @Waldtierchen: Vielen Dank! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gestern Leute oben ohne rumhüpfen sehen (war im Fussballstadion und die gegnerischen Fans waren teilweise oben ohne). Das war gruselig, vor allem wo mir so schon die Zehen abgefroren sind...*bibber*

    AntwortenLöschen
  8. @Fabi: Ohweh, da erfrier ich ja schon beim Lesen! +___+

    AntwortenLöschen
  9. Für mich sind die alle mit Pinguinen verwandt. Minirock, dünne Strumpfhose und dann nur so Schühchen und man selbst friert noch im Zwiebellook. Da müssen einfach Pinguingene drin sein!

    AntwortenLöschen
  10. @Miss Temple: Das ist auch eine gute Theorie! Ich hab heute eine in High Heels und dünner Leggins gesehen...OHNE SOCKEN!
    Frei nach dem Motto: Wer schön sein will, muss leiden.

    AntwortenLöschen