Dienstag, 28. Dezember 2010

Wichteln 2010

Dieses Jahr habe ich beim Chitime-Bloggerwichteln teilgenommen und möchte nun auch der Person, die mich als Wichtel hatte, die Ehre zukommen lassen, die ihr gebührt. :-)

Ich habe ein Doodle-Book bekommen. Es ist geformt wie ein Bilderrahmen, wobei der "Rahmen" aus vielen Notizzetteln besteht, die man bemalen und beschreiben kann. Ein wirklich tolles Geschenk! :-) Da ich weiß, dass mir die bisher leider immer noch unbekannte Person das Wichtelgeschenk direkt vom Händler hat herschicken lassen müssen (wodurch sie das Paket nicht mit Schweizer Schokolade auskleiden konnte *seufz*), habe ich mich bemüht, die beigelegte Rechnung zu übersehen. (Außer das war der diskrete Hinweis, dass ich das Geschenk noch bezahlen soll. xD) Jedenfalls: Vielen Dank! Ich hab mich sehr darüber gefreut! :-D 

Das Wichteln hat auf alle Fälle Spaß gemacht und ich glaube, ich werde das im nächsten Jahr wiederholen!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein kuhles Geschenk. So einen Rahmen möchte ich auch! XD

    AntwortenLöschen
  2. Ja, finde ich auch. Den Rahmen kriegt man wohl bei escalla.eu. Steht jedenfalls auf der Rechnung drauf. xD

    AntwortenLöschen
  3. also ich find das teil einfach nur saucool

    AntwortenLöschen
  4. @Zuckerblatt: Ja, ich find die Idee auch toll. :-)

    AntwortenLöschen
  5. tolles wichtelgeschenk. Ich habe letztes Jahr auch beim chitime-wichteln mitgemacht, das war toll! In diesem Jahr wollte ich mir aber nicht zu viel aufladen und habe mich nicht angemeldet.

    AntwortenLöschen
  6. @Erzangie: Dann ja vielleicht dieses Jahr wieder. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Du!
    Hast Du den Eintrag in Dein Wichtel-Profil eingetragen? :)
    Muß Dir ein dickes Sorry sagen, daß der Liebste (Blendentanz) noch nichts über Dein Geschenk gebloggt hat. Er hat sich wirklich riesig gefreut und wir haben auch Fotos vom Geschenk gemacht.
    Aber dann kam uns leider ein heftiger Trauerfall dazwischen. Ich kann Dir das gerne per Mail erklären.
    Also, bitte nicht böse sein- der Eintrag kommt noch.

    AntwortenLöschen
  8. @Chikatze: Ja, ist alles eingetragen. Und ist doch kein Problem. Aber es freut mich zu hören, dass das Geschenk gefallen hat. :-)

    AntwortenLöschen