Donnerstag, 30. Dezember 2010

Weihnachten und Silvester

Das war eigentlich mein Weihnachtsbild für dieses Jahr, welches natürlich nicht rechtzeitig fertig wurde. Zwar ist Weihnachten schon um, aber ich kann euch hiermit wenigstens noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! :-)

Kommentare:

  1. Süßes Bild :-) Dann wünsche ich dir auch schonmal einen guten Rutsch, liebe Raine.

    AntwortenLöschen
  2. @Spring: Danke! :-) Das Regenmonster hat wohl Niedlichkeitspotential. xD

    @seamera: Danke! Und ich werde mir alle Mühe geben, gut zu rutschen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Bild auch sehr süß :) vor allem dieses Monster. Dein wahrscheinlich nicht mehr neuer Header gefällt mir auch super gut ^^

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gutes Bild vorallem das Monster ist echt klasse x3

    Ich wünsche somit auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  5. wie immer, supersüß : 3
    und das auf deiner schulter ist doch garantiert dein freund; )!

    AntwortenLöschen
  6. @Fr.Moehre: Danke! :-)

    @Zuckerblatt: Danke. Und nein. xD Dann hätte es große Hasen-Schlappohren. ;-) Das ist nur das Regenmonster mit Fangirl.

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, tolles Bild!!
    Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr und das du uns weiterhin mit deinen Bildern erfreust!
    :)

    AntwortenLöschen
  8. @Rippchen: Danke dir! Und ich wünsche dir auch ein schönes und erfolgreiches Jahr! :-)

    AntwortenLöschen