Mittwoch, 1. Dezember 2010

Von sehr viel Schoki

Letztes Wochenende war ich im Himmel.
Andere würden es auch "Lindt-Werkverkauf" nennen. Ich erinnere mich nur noch, dass ich sehr viel Schokolade sah, bevor sich mein Hirn aus- und auf Fress-Urinstinkte umschaltete. Das sind die Momente, wo man sämtliche Schönheitsideale und gesundheitliche Bedenken in den Wind schlägt und sich am liebsten von einem Regal zum nächsten durchfressen möchte.


Ansonsten suche ich zur Zeit Ideen für ein vegetarisches Fondue (Schokofondue!) und was ich beim Weihnachtsmarktbesuch einkaufen könnte (Schokoäpfel!).
Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin sehr durchschaubar...

Kommentare:

  1. Lecker!
    Ich hab gestern mal diese neue "90% aber mild" Schokolade von Lindt gekauft und war positiv überrascht :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Da will ich auch hin. Schokolade ist doch so gesund, viel Calcium und so ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Carolin: Es gibt auch noch eine 99% Schokolade. :-) Ich weiß nur, dass ich so eine schon mal von einer anderen Marke probiert habe und die staubtrocken war. xD

    @Federkissen: Genau! Die vielen wichtigen Schoki-Vitamine. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein vegetarisches Fondue? Naja, eben alles außer Fleisch und Fisch :D Obst, Gemüse, Käse...

    Erdbeeren in Schoki, Apfel in Schoki, Weintrauben in Schoki, geschmolzene Schoki, Schoki Schoki...

    ...Sabber...

    AntwortenLöschen
  5. @Hikari: Obst in die Gemüsebrühe? O_o Ich dachte eher an Tofu, aber ich muss schauen, ob ich das vorher noch würzen muss oder so. Ich bin sehr Tofu-unerfahren. :-)
    Bei Schokoladenfondue hätte ich da wirklich wesentlich weniger Schwierigkeiten. *mitsabber* xD

    AntwortenLöschen
  6. Ach, in Gemüsebrühe? oO Davon stand da aber nichts :D Naja, gibts halt kein Obst. Oder Obst mit Schoki zusätzlich... hihi. Tofu hab ich auch keine Ahnung von. Die Vegetarier die ich kenne mögen den nichtmal ... xD

    AntwortenLöschen
  7. @Hikari: *lol* Da hast du natürlich recht. Hab ich nicht gesagt. :-)

    AntwortenLöschen