Dienstag, 28. Dezember 2010

Rückkehr von der Front

Und schon ist Weihnachten wieder um.
Für mich dieses Jahr sogar noch schneller, da ich es geschafft habe mir über die Feiertage eine Grippe einzufangen und somit vom ganzen Trubel nicht viel mitbekommen habe. Naja, ich hab ja noch Silvester! :-)

Und nun werde ich mir mal anschauen, was sich nach einer Woche Internet-Abstinenz so angesammelt hat... ich ahne fürchterliches! xD

Kommentare:

  1. ...und ich hab mich schon gefragt wo du bist!
    Dann noch Gute Besserung Rainchen!!

    AntwortenLöschen
  2. Na ich hoffe die Grippe hat sich mittlerweile verflüchtigt und du bist morgen fit und hast einen tollen Jahreswechsel! :D

    AntwortenLöschen
  3. @Miss Temple: Ich huste und pruste noch, aber ich war fit! :-) Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Jahreswechsel!

    AntwortenLöschen