Freitag, 17. Dezember 2010

Kleine Funde

Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, aber ich habe tatsächlich ein Kochbuch in meiner eigenen Wohnung verloren.
Dafür habe ich einige merkwürdige Dinge aus längst vergangenen Tagen wiederentdeckt, unter anderem diese Karte. Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Nerd?

Kommentare:

  1. habe auch ne winkekatze*neko neko neko neko neko neko neko*

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch beim Club Nintendo!
    Und ich hab sogar mehrmals angerufen um mir einen Tipp für ein Spiel geben zu lassen, bei dem ich nicht weiterkam.
    Hey, ich pflege meinen kleinen Nerd. Deswegen gibt es auch demnächst wieder eine super Nintendo Konsole wie damals. *strahl*

    AntwortenLöschen
  3. okay ich bin eindeutig ein unnerd - obwohl ich als einer arbeite - club nintendo? Bin ich dafür zu Jung. Die N64 kenn ich kein Problem, aber das? Hm,hm.

    AntwortenLöschen
  4. find das immer total lustig, wenn uralte sachen wieder auftauchen - warte bis du umziehst,dann findest du massig so kram - dein kochbuch eingeschlossen XD
    apropos, welches hast du denn verloren o.o

    AntwortenLöschen
  5. @Spring: Ich hab sogar zwei. ;-) Man kann nie genug Glück + Geld haben!

    @seamera: Das ist ja toll. :-D Angerufen hab ich nie, aber immer brav diese Zeitschriften gelesen.

    @Fr. Moehre: Keine Ahnung, ob du zu jung bist. xD Bei mir müsste die Mitgliedschaft Mitte der 90er gewesen sein.

    @Zuckerblatt: Ein Pasta Buch. Es ärgert mich ziemlich, dass ich das verloren habe. Aber ich bin vor allem irritiert, dass es überhaupt weg ist, weil ich mich nicht erinnern kann, das irgendwo hin mitgenommen zu haben. :-/

    AntwortenLöschen
  6. jaa, ich finds auch immer super sachen wieder zu finden *g*

    auch wenn es schon ein paar tage her ist, aber ich wollte noch auf deine frage antworten^^ mein hund ist ein mischling, die mutter ist aber ein reinrassiger cocker-spaniel, beim vater wissen wir nicht - da ist die mutter nämlich der besitzerin einmal abgehauen und ein paar wochen später gab es dann babys *g*

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. ah, total cool. :) Mein Freund und ich haben unsere Mitgliedskarten auch noch. Leider sind bei unseren die Ecken schon total abgefranst.

    AntwortenLöschen
  8. Mal eine andere Frage: ist das Barbarossa Buch da empfehlenswert? Das gibts bei uns nämlich in der Bücherei ;)

    AntwortenLöschen
  9. @eleonora: Vielen Dank für die Antwort! :-)

    @Erbsi: Wie lustig! :-) Ich wüsste wirklich gerne, ob es so was ähnliches eigentlich noch gibt.

    @Nachtblau: Es ist sehr wissenschaftlich und daher etwas steif. Für ne Bettlektüre gibt es sicher polulärwissenschaftlichere Bücher, die angenehmer zu lesen sind. Aber falls dir das nichts ausmacht, ist es ansonsten bisher eigentlich sehr gut und gibt fundiertes Wissen wieder. Bin aber noch nicht so weit, um ein verlässliches Urteil abzugeben. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte auch so eine Karte!!! :D
    Die gute, alte, Club Nintendo Zeit ... <3

    AntwortenLöschen
  11. @Elli: Ja~, das waren noch Zeiten. ;-) Aber ich glaube, so etwas ähnliches wie die Nintendo-Zeitschrift gibt es auch heute noch. (N-time? Ich hab vergessen, wie sie hieß.) Aber der Club war schon "cool"! xD

    AntwortenLöschen