Freitag, 3. Dezember 2010

Haarige Sache

Was Haare und Frisuren betrifft, bin ich ziemlich faul.
Am liebsten hätte ich einen radikalen Kurzhaarschnitt, damit ich mich nicht darum kümmern müsste. Leider ging mein Desinteresse soweit, dass ich mittlerweile sehr lange Haare habe. Daher stoße ich meist auf pures Entsetzen, wenn ich meinen Wunsch nach kurzen Haaren äußere. Gerade bei Leuten mit Kurzhaarfrisuren...
Irgendwie will man immer das haben, was man nicht hat.
Nun habe ich mir die Haare mal hochgeflochten.
Sieht doch ein wenig so aus, als wären sie kurz, oder? xD


Heidi. Heidiiiii~.... *sing*

Anleitung gibt es hier:



Leider sind für diese Frisur meine Haare noch nicht lang genug. Vielleicht warte ich noch, bis ich sie einmal richtig machen kann und dann kommen sie ab. xD

Kommentare:

  1. Super, ein Video! Ich find den Zopf so toll. Mal schauen ob ich es auch hinbekomme (wusste bis heute nicht wie dieser Zopf heißt: Lesen bildet!)

    AntwortenLöschen
  2. Guck ich mir bei Gelegenheit mal an, ist vielleicht was für mich Langhaarige.

    AntwortenLöschen
  3. @Federkissen: Ich mag die Frisur auch. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie auch noch andere Namen hat. :-)

    @Eilan: Es ist auf alle Fälle >nur< etwas für Langhaarige. Und geht eigentlich auch ganz schnell. ;-)

    AntwortenLöschen