Sonntag, 21. November 2010

Langsam beginnt es.

Nun dauert es wohl nicht mehr lang.
Die ersten Weihnachtsmärkte sind aufgebaut und eröffnet. Und nachdem ich die dicke Jacke aus den Tiefen meines Schrankes gekramt habe, um auf dem nächsten Gang nach draußen nicht schockgefrieren zu müssen, kommt auch bei mir langsam die erste Winterstimmung auf.
Es sind noch 33 Tage bis Heilig Abend.


Zeit genug, um sich mit Tausenden von anderen Menschen durch überfüllte Innenstädte zu quetschen und nach einfallslosen, kitschigen Geschenken Ausschau zu halten, um sich für die eigenen Geschenke von letztem Jahr zu rächen.
Da ich bei diesem Unterfangen sowieso immer komplett überfordert bin, habe ich mich auch direkt noch zu einem Blogger-Wichteln gemeldet. (Nein, das hat keine Logik!)

Also, genießt den restlichen Totensonntag. Es war der letzte ruhige, Weihnachts-freie Sonntag in diesem Jahr! ;-)

Kommentare:

  1. OMG!! Nur noch 33 !! 33 !!! 33 !!!!!!!!!!!! Tage????
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. Ich hab doch keine Zeit!! *schniff* Ich brauch MEHR Zeit. Definitiv. Uni sucks. Derzeit. Mäh.

    AntwortenLöschen
  2. @Hikari: Ja, erschreckend wie schnell das geht. :-/

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh ja auch nicht so auf Weihnachten - eher auf Jul :)
    Wichteln mag ich gerne, aber leider kann man sich da ja nicht mehr anmelden. Wichtel aber in einem Forum mit und das ist jedes jahr lustig.

    AntwortenLöschen
  4. Uhhhh ich freue mich auch schon wie dolle auf die Märkte..@_@

    AntwortenLöschen
  5. @Eilan: Ja, ich hätte das früher schreiben sollen. :-/ Aber ich hab schon ewig nicht mehr gewichtelt. Hoffe, es wird auch lustig. :-)

    @Sailor Strawberry: Ja, ich auch. Vor allem auf das ganze Essen, für das ich auch Menschenmassen in Kauf nehme. :--D

    AntwortenLöschen