Samstag, 13. November 2010

Ein Tag im Herbst



Kommentare:

  1. @Eilan: Ja, manchmal zeigt der Herbst auch seine schönen Seiten. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Und an was denken wir wenn wir Möven sehen?

    "Meins?Meins?Meins!"

    AntwortenLöschen
  3. Herbst, wie ich ihn kenne! : D Perfekt getroffen!
    Ich glaube ich verfolge dich hier mal, was dagegen? (;

    AntwortenLöschen
  4. @Frau Kirschvogel: Jaa~, ganz genau. :-D

    @Triangle Walks: Verdammt, darauf fallen mir gerade nicht die richtigen Worte auf Walisch ein. ;-)

    @Sailor Strawberry: Danke! Und nein, dagegen hab ich nichts. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Herbst eigentlich eh am meisten auch wenn es ab und zu regnet (Ich steh auf regen *höhö*)

    Schöne Aufnahmen vorallem die möven sind Klasse *__* Und ich kann Triangle Walks nur zu stimmen xD

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und für Deinen Header große Liebe <3 Der ist toll.

    AntwortenLöschen
  7. @Fr. Moehre: Danke! Ja, ich mag den Herbst auch sehr gerne. Und solange es keinen starken Wind gibt, find ich auch den Regen ok. :-)

    @feathersandlatex: Vielen Dank! :-)

    AntwortenLöschen