Mittwoch, 17. November 2010

[Comic] Studentenleben: #3 Oh, ich liebe es...

Kommentare:

  1. Du siehst echt so herrlichst motiviert aus ;D

    AntwortenLöschen
  2. @Zeitzeugin: Na, sischa dat! Und das Ergebnis ist dementsprechend.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, gib mir Motivation ... denn die brauche ich jetzt für die Uni :/ Diphthonge ...

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Genau so gehts mir auch im Moment. Deswegen häng ich auch schon wieder im Internet rum und kommentier deinen Blog, statt an meiner Bachelorarbeit zu arbeiten. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar. :D Ich musste mir den Comic mal eben abspeichern.

    AntwortenLöschen
  6. @Carolin: Ich hoffe, das mit der Motivation hat noch geklappt. :-/

    @Julia: Oooooh, das Problem kenn ich nur zu gut. xD

    @Erbse: Es freut mich, dass es dir gefällt! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dito. Ich unterzeichne das mit. Was blöderwise nicht heißt, das man dennoch den ganzen Tag in der Bibo oder in der Uni sitzt. :/

    AntwortenLöschen