Mittwoch, 24. November 2010

Alte Frau grüßt Rest der Welt

Kommentare:

  1. hi große, du bloggst ja immer noch fleissig : D
    wollt mal grüße da lassen ^^

    drück dich,
    mgp ; )

    AntwortenLöschen
  2. achja, und wollte mal fragen was dich zu dem umzug bewogen hat : )
    ~ immer noch mgp -.-

    AntwortenLöschen
  3. Das Viechlein ist total niedlich!

    AntwortenLöschen
  4. @mgp: Huhuuu! :-D Schön wieder was von dir zu hören!
    Und ja, ich blogge immer noch. Macht mir einfach zu viel Spaß. ;-) Den Umzug hab ich aus verschiedenen Gründen gemacht. Zum einen hab ich hier bessere und einfachere Möglichkeiten, das Layout zu ändern. Zum anderen gibt es hier eine größere Bloggergemeinschaft, weil der Anbieter einfach bekannter ist. Außerdem sind ja auch ein paar alte Twodayer hier. ;-)

    @Sailor Strawberry: Danke! :-)

    @Sea: Danke! Das ist ein Regenmonster. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr genial geworden! Wenn so Regenmonster aussehen, möchte ich in meinem nächsten Leben auch eins werden ^^

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß!!!! Das ist ja total niedlich.
    Danke für deinen Kommentar. Ich werd mal sehen ob ich das Floradix nehmen kann! Spätestens Montag muss ich eh wieder zum Arzt, da kann ich ja dann fragen ^^.

    AntwortenLöschen
  7. Wenn das ein Regenmonster ist wer ist die alte Frau? Du? Die Prinzessin? Du mit Krone? ^__^

    AntwortenLöschen
  8. @Waldtierchen: Danke! Aber lass dich nicht vom Aussehen beeinflussen. Die Biester können ganz schön nerven. ;-)

    @Fabi: Danke! :-) Und mach das! Mir hat das sehr geholfen.

    @Schatti: Ich bin nicht auf dem Bild. Das ist nur das Regenmonster mit einem Groupie! ;-) Ich bin nur die alte Frau im Titel. xD

    AntwortenLöschen
  9. @Schatti: Nein, nein! xD Es gibt keine Steigerung von "alte Frau". Wir können uns nun gemeinsam auf die Bank vors Haus setzen, Kinder mit den Nüssen aus der Ferrero Küsschen Packung bewerfen und uns über die leichtsinnige Jugend aufregen.

    AntwortenLöschen