Montag, 18. Oktober 2010

Zu spät

An diesem Wochenende bin ich in eine Autogrammstunde von Joscha Sauer, dem Zeichner von Nicht lustig, geraten. Er signierte sein neues Buch und leider war die Besucherschlange schon so lang, dass sich ein Anstellen für mich nicht mehr gelohnt hat. Sehr schade! Ich liebe seine Comics und seinen Zeichenstil und hätte wirklich gerne ein signiertes Buch von ihm gehabt.
Stattdessen bin ich durch die Regalreihen getigert und hab ihn beobachtet. Und da ich nicht nur ein Stalker bin, sondern auch ein Feigling, hab ich einfach von weitem ein Handyfoto gemacht und bin abgehauen. xD
Da, da, da!



Ansonsten war es aber ein recht erfolgreiches Wochenende. Hab einige Dinge geschafft, die ich machen wollte. Und etwas schönes gefunden, habe ich auch:



Nach einer Halskette mit einer Uhr als Anhänger habe ich schon länger gesucht und diese fand ich auch noch sehr ungewöhnlich. Mir gefällt sie. :-)
Und nun hoffe ich auf eine erfolgreiche Woche!

Kommentare:

  1. Haha, SEHR süß! *g*

    Die Kette hätte ich mir auch gekauft

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch!! @Kette
    Wo hast du die her? *___*

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist von SIX Store und ich kann sie zum Nachkauf nur empfehlen. :-)
    Man kann übrigens von der anderen Seiten ins Uhrwerk schauen, was jedoch nicht so beeindruckend ist, wenn man kleine Zahnräder erwartet. Für dich wäre das vermutlich schöner gewesen, @Glasmond.

    AntwortenLöschen
  4. Sooo frech war das Programm zum Glück nicht zu mir ... aber es hätte gepasst.

    Und die Kette ist extremst niedlich!
    Schade auch, dass es sich nicht mehr gelohnt hat, sich anzustellen ... aber immerhin hast du einen Blick auf ihn erhascht :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ihn auch erst gesehen auf der Buchmesse.^^
    Allerdings war die Schlange nicht so lang, aber da ich kein soo großer Fan bin und nur ab und zu mal in seine Büchlein reinschaue habe ich mich nicht angestellt. Irgendwo habe ich auch noch ein Bild von ihm.

    Die Kette ist echt super niedlich >_<

    AntwortenLöschen
  6. Six Store? :/ haben wir hier in der Kleinstadt nicht und nach Düsseldorf rein komme ich bis nächste Woche nicht. Vielleicht ist ja dann noch ein Exenplar da *hoff*

    AntwortenLöschen
  7. @Carolin: Jaa~, wobei ich ihm natürlich noch lieber über die Schulter beim zeichnen zugesehen hätte. :-D

    @Moehre: Oh, auf der Büchermesse waren aber sicher auch noch viele andere interessante Zeichner. :-) Und auch wenn die Schlange nicht lang ist, kann das bei J. Sauer ewig dauern, da er sich die Mühe macht und jedem was ins Buch reinmalt. :-)

    @Zeitzeugin: Aber dort müsstest du es theoretisch finden. ;-) Wenn ich morgen nochmal am Hbf bin, kann ich ja nachschauen und dir bescheid sagen.

    AntwortenLöschen
  8. Oh es gibt mal wieder hübsche Sachen bei Six? Also die Kette ist wirklich schön! *_*

    AntwortenLöschen
  9. @Miss Temple: Ja, hin und wieder kann man Glück haben. :-)

    AntwortenLöschen
  10. echt? Das ist ja nett von ihm x3 Ich erwarte sowas meistens nicht^^' (immer nur 'schlecht' von Menschen denkend xD)

    AntwortenLöschen
  11. Die Schatti ist noch müde. Ich dachte du hättest ne Uhr und ein Teeei gekauft. Und dann sperr ich die Schattenaugen auf und seh erst das die Uhr rund ist! Genial! Also die Uhr...nicht meine verspätete Erkenntnis!

    Und zum Stalker-Dasein.....das liegt jetzt voll im Trend *kihi**rotwerd*

    AntwortenLöschen
  12. @Schatti: Mh, so ein Teeei sollte ich mir aber auch mal zulegen. xD

    AntwortenLöschen