Mittwoch, 27. Oktober 2010

One Lovely Blog - Award

Ich habe von Bianca meinen ersten Blog-Award bekommen! :-D



Nun muss ich diesen auch weitergeben:
1. Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Ich möchte die Anzahl jedoch auf 5 Blogs reduzieren.
Ich gebe den Award weiter an:
1. Carolin
2. Eilan
3. Miss Temple
4. Schattenwelt
5. Zeitzeugin

Kommentare:

  1. Juhu, vielen Dank!
    Ich werd allerdings erstmal meinen Linguistik-Text lesen und mich in die Uni begeben und später reagieren :D

    AntwortenLöschen
  2. @Carolin: Bitte! :-) Und du kannst dir soviel Zeit lassen, wie du möchtest. Der Award verfällt nicht. ;-)

    @Zeitzeugin: Bittebitte! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das ist super lieb von dir :)
    Ich hoffe, es ist okay, wenn ich den Award nicht weitergebe. Im alten Blog hab ich das ein paar mal gemacht und das atete nur aus *gg*

    Viele liebe Grüße,
    Eilan

    AntwortenLöschen
  4. @Eilan: Du kannst damit machen, was du möchtest. Oder eben nicht machen. ;-)
    Hauptsache, ich konnte damit fünf Leuten eine kleine Freude machen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Größenwahnsinn ... immerhin bin ICH dann klug und der Rest ... klug in anderen Sachen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Soo, dann nehme ich den auch endlich mal an/mit. Vielen lieben Dank! :D

    AntwortenLöschen