Donnerstag, 23. September 2010

[Stöckchen] Buchstöckchen

Das Waldtierchen scheint mittlerweile ganze Wälder auf mich zu werfen! ;-)

So funktionierts:
Ihr schnappt euch das nächstliegende Buch und schlagt Seite 123 auf!
Lest die ersten 5 Sätze!
Die darauf folgenden 3 Sätze tippt ihr ab und werft das Stöckchen weiter!
"Nur an Schläfrigkeit leidet er in dieser langweiligen Justemilieu-Zeit. Sogar einmal, während Mauguin sprach, sah ich ihn einschlafen. Der Mann hat gewiß schon Bessere gehört als Mauguin, der doch einer der besten Redner der Opposition, und er findet ihn vielleicht gar nicht heftig, er, qui a beaucoup connu ce bon Monsieur de Robespierre."

(aus: Heinrich Heine: Französische Zustände)

Ich bewerfe Hikari und Miss Temple.

EDIT: Oki, weil Miss Temple schon hat, bewerf ich einfach noch Eilan, falls sie mag. :-)

Kommentare:

  1. Ich nehm' nur, was ich grad zur Hand hab ;P *g*

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das schon. ^^
    Sag mal wo ist denn der letzte Eintrag hin? *such*

    AntwortenLöschen
  3. @Waldtierchen: Du kennst einfach zu viele Leute, von denen du beworfen wirst. xD

    @Miss Temple: Gna~. Ich hatte ihn sogar gelesen. Bei Stöckchen verliert man einfach zu schnell den Überblick. >__< Und ja, der hat "Puff" gemacht und war weg. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein launischer Mensch. :-/

    AntwortenLöschen
  5. So viele sind es nun auch wieder nicht xD Und weil du mit die treueste Leserin bist, bekommst du das meiste ab xP

    LG und ein fantastisches WE :)

    AntwortenLöschen
  6. @Waldtierchen: Ich mach sie ja auch gerne. ;-)
    Und danke, dir auch ein wunderschönes Restwochenende! :-)

    AntwortenLöschen