Freitag, 10. September 2010

Letztes Wochenende

Kommentare:

  1. Oh mein Gott. Die Schmetterlingsbilder sind wunder- wunderschön. Ich bin gerade total entzückt. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da is ja der Hermann!! :D Ha, da war ich letztes Jahr auch - auf unserer absolut genialen Varus-Schlacht-Exkursion. Standen ja auch auf dem original 9-n-Chr-Boden <3

    AntwortenLöschen
  3. @Erbsi: Danke! Bei den Schmetterlingen hatte ich auch wirklich Glück. Zuerst der Admiral, der sich nicht vom warmen Steinboden losreißen konnte. Und dann flatterten plötzlich die beiden turtelnden Zitronenfalter vorbei. War einfach Zufall. :-)

    @Hikari: Ja~, genau! Ich musste ihn unbedingt sehen. :-D Aber ich war leider nicht bei den Varus-Schlacht-Ausstellungen. :-(

    AntwortenLöschen
  4. Finde auch das Bild mit den Schmetterlingen totaaal schön. Du wirst noch Fotografin statt Historikern.
    Müssen uns bald mal wieder treffen. (diesmal nicht zufällig ;))

    AntwortenLöschen
  5. @Julia: Vielleicht kann ich ja beides werden. :-D *größenwahnsinnig*
    Und: Auf alle Fälle! ;-)

    AntwortenLöschen