Mittwoch, 15. September 2010

Im Ticket-Wahn

Heute war kein guter Tag. Irgendwie ging alles ziemlich schief oder nervte. Oder beides. Aber vielleicht musste sich das Glück auch nur bis abends aufsparen, denn: Ich habe eben ein Freiticket für die Photokina gewonnen. :-) Die Photokina ist eine große Fachmesse für Fotografie und ich wollte mit meiner Fotogruppe hingehen. Ich war mir jedoch nach heute nicht sicher, ob ich mir das noch finanziell erlauben konnte. Aber nun hat sich das Problem gelöst und ich bin schon sehr gespannt!
Ansonsten hat es Anfang der Woche noch ein anderes Ticket in meinen Besitz geschafft. Ok, ich musste dafür von meiner Gitarre Abschied nehmen. Aber es hat sich ganz sicher gelohnt. Im Oktober darf ich nämlich endlich zu Wicked! Ich hoffe sehr, dass ich Willemijn Verkaik als Elphaba sehen darf. Sie ist einfach so großartig!

Kommentare:

  1. Oh toll! Wann gehst du denn? Berichte dann unbedingt! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück auch die Daumen für Willemijn!

    AntwortenLöschen
  3. @Miss Temple: Am 20. Oktober. :-) Und danke! Ich sag auf alle Fälle bescheid, wie es war.

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool, herzlichen Glückwunsch ^^ Auf deine Berichte, wie alles war freu ich mir schon einen Ast *grins*

    LG :)

    AntwortenLöschen