Mittwoch, 29. September 2010

Die jammernde Patientin

Ich habe mir meine erste Erkältung für diesen Herbst eingefangen.
Das ist sehr ungünstig, aber wenigstens habe ich nun eine Ausrede dafür, dass ich mich hin und wieder mit Blödsinn beschäftigen kann.
Zum Beispiel mit meiner Leidenschaft für Click&Point Spiele. Oder dem Malen von sinnlosen Engel-Figuren. Oder dem Bekleben meines Lernblockes mit lustigen Bildern.
Naja. Ich hoffe trotzdem, dass ich schnell wieder gesund bin. Auch wenn ich meine erotische Reibeisen-Stimme vermissen werde. *Tee schlürf*

Kommentare:

  1. Haha das mit der Stimmenveränderung kenne ich xD
    Ich hör mich dann aber ehr leicht Schwul an - sehr lustig für alle Leute mit denen ich Spreche.

    Ich wünsche dir eine gute Besserung ;D
    Sinnlose Dinge tun macht doch immer sehr viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. @Carolin + Moehre: Vielen Dank euch beiden! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, dann hoffe ich das es dem lieben Regenmonster bald wieder besser geht ^^ *Daumendrück* Uhhhh! Point-and-Click-Spiele <33 Wenn ich heiser bin, schmeiß ich immer ganz viel ( 1 Teelöffel) Honig in meinen Tee, besser als Zucker und schützt die Stimmbänder ^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Engelchen ist aber sehr süß! *fluff*

    AntwortenLöschen
  5. @Waldtierchen: Ich habs jetzt mit Ingwertee probiert. Zwar ohne Honig, soll aber auch helfen. Und danke, ich arbeite an der Genesung! ;-)

    @Kat: Vielen Dank! :-)

    AntwortenLöschen