Montag, 6. September 2010

Bunte Häkel-Tasche

Schon vor einer Weile hatte ich das Grundstück fertiggehäkelt. Dann folgte nach längerer Pause endlich ein Tragegurt und letzte Woche habe ich dann alles zusammengenäht.
Nun ist sie fertig: Meine Häkel-Tasche!


Die Farben sind natürlich Geschmackssache.
Mir gefällt sie jedoch und ihren ersten Tragetest hat sie auch bereits erfolgreich hinter sich gebracht. Aber ich muss noch ein wenig an ihr rumnähen, da ich sie oben nicht verschließen kann, einige Fäden hervorschauen und der Tragegurt etwas zu lang geworden ist. Aber insgesamt bin ich doch stolz. ;-)

Kommentare:

  1. Schaut sehr sehr hübsch aus. :) Glückwunsch zur ersten Häkeltasche!

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sieht wirklich toll aus <3 Eine super Farbkombination! Hast du schon ein neues Projekt am Start?

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist schick. So.
    Und die Farben find ich super, da muss man gar nicht diskutieren =)

    AntwortenLöschen
  4. @Erbsi: Danke dir! :-D

    @Waldtierchen: Danke. :-) Nein, noch nicht. Ich würde gerne aber noch Socken und Mützen häkeln können. Sobald ich wieder schöne, günstige Wolle finde, werd ich das in Angriff nehmen.

    @Carolin: Danke! ;-)

    AntwortenLöschen