Sonntag, 22. August 2010

Selbstbeherrschung

Es ist nie falsch, sich selbst beherrschen zu können.
Zum Beispiel bei starken Aggressionen und jemand guckt grad doof.
Oder man ist gleichzeitig auf Diät und auf einer all-you-can-eat Party.
Bei mir sind es Mückenstiche.
Vor kurzem wurde ich anscheinend zum offenen Buffet einer ganzen Meute dieser Biester. Und da ich gegen die Stiche leicht allergisch bin, sehe ich aus wie frisch von der Beulenpest geküsst.
Ich glaube, ich werde nun den Tag mit Salbe, Eisbeutel und dem Wunsch verbringen, mich intensiv an einem Baum zu schubbern.

Kommentare:

  1. Hört sich schlimm an! Aber Mücken sind auch sowas von unnütz...

    AntwortenLöschen
  2. Uh, das klingt ja toll... Mückenstiche sind furchtbar, man sieht aus wie ein Streuselkuchen und es juckt juckt juuuuuuckt. Kann Deinen Wunsch nach nem Baum verstehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hier auch... hab jetzt alles in meinem Bett abgesaugt, hoffentlich hilfts...

    AntwortenLöschen
  4. @Bianca: Wozu die Mücken erfunden wurden, wüsste ich auch wirklich gerne. Wahrscheinlich Futter für Frösche, etc. Und wir sind ihr Futter. >__<

    @Hikari: Streuselkuchen triffts gut. Ich bin schon froh, dass mich keine im Gesicht erwischt hat. xD

    @Nachtblau: Bett absaugen hilft? Ich dachte, sowas hilft nur gegen Milben, etc. Leider war der Mückenschwarm nicht bei mir daheim (naja...was heisst leider?!), sondern in einem Garten. :-/

    AntwortenLöschen
  5. Naja, irgendwo müssen sich die Dinger doch tagsüber verkriechen...

    AntwortenLöschen
  6. @Nachtblau: *irks* Ich mag sowieso nicht darüber nachdenken, was alles so in einem Bett lebt... Da wundert mich nix mehr. Ich geh jetzt mein Bett neu beziehen.

    AntwortenLöschen
  7. He, bin ich nicht allein. Seit gestern habe ich gefühlte 100 Mückenstiche. Wahrscheinlich sind es "nur" so 10. Aber einige sind echt riesig. Den ganzen Sommer blieb ich verschont und zwei Stunden im Park machten mich zur Mückenhauptspeise.

    AntwortenLöschen
  8. @Federkissen: Bei mir wars ähnlich. Keinen einzigen Mückenstich und dann in kürzester Zeit zugestochen. Der Herbst kam einfach nicht schnell genug. xD

    AntwortenLöschen