Freitag, 13. August 2010

[31 Tage - 31 Bücher] 2. Welches Buch wirst du als nächstes lesen?

Quelle

Eigentlich müsste ich viele andere Dinge für die Uni lesen, aber ich vermute, dass ich doch irgendwann mit "Feuervolk" von Joanne Harris anfangen werde.

Klappentext:
"Ich sehe einen Verräter an der Pforte. Der Namenlose ersteht wieder auf, so nicht die Sieben Schläfer erwachen und der Donnerer aus der Unterwelt befreit wird...
Der Namenlose, dessen düstere Gefolgschaft ständig wächst, steht bereit, die Welt ins Nichts zu stürzen - und nur eine kann ihn aufhalten: Maddy, die Nachfahrin des Feuervolks, das junge Mädchen mit dem mächtigen Feuermal auf der Hand..."
Ich hab es vor kurzem als Hardcover bei den Mängelexemplaren gefunden und mir gefällt es äußerlich schon ganz gut, obwohl sich der Inhalt ein wenig nach Harry Potter 2 anhört. Ich bin gespannt. :-)

Kommentare:

  1. Oh, gut dass Du mich daran erinnerst!! Jetzt kann ich ja da auch ganz offiziell mitmachen :)

    Das Buch sieht wirklich gut aus. Bin auf Deine Rezension gespannt, damit ich weiß, ob sich ein Kauf lohnt ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Hikari: Ja~, die Welt der Stöckchen steht dir wieder offen! ;-)

    AntwortenLöschen