Freitag, 16. Juli 2010

Wenn einer eine Reise macht

Die Flugtickets sind reserviert und ich kann noch gar nicht fassen, dass es wirklich geklappt hat. Endlich, endlich, endlich! =^_____^=

Kommentare:

  1. WOW! Nein, ich bin gar nicht neidisch...*seufz*
    Für wie lange denn?

    AntwortenLöschen
  2. O.O Booooaaarrr! Ernsthaft?? Ich muss wirklich sagen... dass ich dich dafür sowas von beneide und mich sowas von für dich freue ^^ Welche Region? Für wie lange? Und bitte 1.000.000. Fotos ^^

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh toll! :D Ach Japan, tolles Land, aber leider so weit weg. :/
    Ich bin neidisch, fotografier bitte alles(!) was dir vor die Linse kommt und berichte ausführlich! Wann geht es denn überhaupt los?

    AntwortenLöschen
  4. @Sea: Ich werd für drei Wochen hinfliegen. :-)

    @Waldtierchen: Jaa~, ernsthaft! Ich kanns auch noch gar nicht glauben. Aber da es Billigtickets sind und man die nicht mehr stornieren kann, wird geflogen! Auf alle Fälle! xD Gestartet wird in Tokyo, also Kanto. Und dann wird mit dem Rail Pass die Insel erkundet. ;-) Und Fotos werden in Massen gemacht!

    @Miss Temple: Klar, ich wollte eh ein Bildertagebuch führen. :-) Und es geht erst Anfang Februar los, nur die Tickets mussten jetzt schon gebucht werden. Außerdem hab ich bis dahin hoffentlich (fast) alle Abschlussprüfungen für mein Studium fertig. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist wirklich toll!!! Freue mich für dich!

    AntwortenLöschen
  6. Wahh nimm mich mit >_< Naja, ich wünsche dir in jedem Fall viel Spaß drei Wochen im Land der Freude! *__* (und bin im tiefen meines Herzens neidisch xD)

    AntwortenLöschen
  7. @Ina: *hihi* Danke! :-)

    @Möhre: Wenn du in meinen Koffer passt, spring rein! ;-) Ob es das Land der Freude ist, würde ich zwar nicht sagen, aber ich freu mich auf alle Fälle sehr. xD

    AntwortenLöschen