Mittwoch, 28. Juli 2010

Schuh-Flatrate bei Zalando

Ich besitze nicht viele Schuhe. Eine klassische Schuhfetischistin würde bei meiner kleinen Auswahl vermutlich in Tränen ausbrechen.
Das liegt vor allem daran, dass ich leider in vielen Schuhläden keine Schuhe finde, die mir wirklich gefallen oder mit stehen. Daher hab ich bei meinen Winterschuhen damals bei Zalando gesucht und bin auch fündig geworden.
Natürlich sind mir noch viel mehr Schuhe aufgefallen und wer würde sich da nicht eine Schuh-Flatrate wünschen?


Und Zalando bietet nun die Möglichkeit!

Natürlich wüsste ich schon ein paar Schuhe, mit denen ich meinen Warenkorb füllen könnte:


1. Vagabond Ballerina - black
Schlicht, einfach und zu fast allem tragbar. Manchmal muss man auch praktisch denken. :-)



2. Vialis IBIS ANTE - Ballerina - Verde
Sie sind grün! Robin Hood-grün. xD Ich find sie großartig!


3. Blowfish HABBIT - Short-Boot - black washed twill
4. Blowfish HABBIT - Short-Boot - grey heather
5. Blowfish HOBBIT - Short-Boot - black watermark plaid
Zum Schluss natürlich das wichtigste: Blowfish.
Ich mag die Marke sehr, da mir die Form der Schuhe unglaublich gut gefällt. Meine Winterschuhe sind ebenfalls von dieser Marke. Und der letzte ist ein HOBBIT-Schuh. Wenn das nicht Schicksal ist! xD

Wer ebenfalls bei dem Gewinnspiel mitmachen möchte, hat bis zum 9. August noch die Möglichkeit.

Kommentare:

  1. Ich hab ja schon mal erwähnt das ich due marke blowfish ebenso toll finde, oder? *__*
    Guter Geschmack <3
    Auch wenn ich die Ballerinas nicht in grün tragen würde xD Naja aber grün ist eh nicht meine Farbe.

    P.S.: hübscher Header

    AntwortenLöschen
  2. @Möhre: Danke. :-)
    Blowfish ist halt großartig!^^ Und ob mir grüne Schuhe stehen würden, weiss ich auch nicht. Aber ich würds sehr gerne mal testen. ;-)

    AntwortenLöschen