Donnerstag, 1. Juli 2010

Luft!

Wenn ich hier rumsitze und male, klebe ich an meinem Papier fest.
Ich brauche ganz dringend einen Ventilator!

Kommentare:

  1. hui~ das sieht cool aus.
    jah und das Wetter ist echt nicht gur zum zeichen v.v es ist eh viel zu warm *drop*

    AntwortenLöschen
  2. xD Ja das kenne ich! Am schlimmsten wird es wenn Bleistifte und Pinsel sich noch zum Arm dazugesellen ;D Es ist aber auch warm... *schwitz*

    LG ^^

    PS: Hab die Challenge angenommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Möhre: Ich glaube, das Wetter ist für fast alles zu warm. Vielleicht bist auf Schwimmen. *zerfließ*

    @Waldtierchen: *lol* xD
    Super, das freut mich. :-D

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das Gefühl und vorallem den Gedanken hatte ich auch vorhin.

    Ein ventilator wäre wirklich nicht schlecht!

    Wow, das ist ja mal eine scharfe Haarfarbe! Toll!

    Liebe Grüße
    Shirabelle ♥

    AntwortenLöschen
  5. @Shirabelle: *hehe* ;-) Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass die Haare ziemliche Ähnlichkeit mit der italienischen Flagge haben. xD

    AntwortenLöschen
  6. You haz been tagged ^^
    http://waldtierchen.blogspot.com/2010/07/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  7. @Waldtierchen: Danke, aber mal sehen, wann ich das machen werde. :-) Bin zur Zeit zu faul, um mir 8 Fragen auszudenken. xD

    AntwortenLöschen