Dienstag, 20. Juli 2010

Kleine Taschen

Eigentlich mag ich kleine Taschen nicht so gerne. Ich bin jemand, der meist seinen halben Haushalt mit sich herumschleppen will. Aber diese finde ich wirklich schön. Vor allem, weil sie ein wenig wie ein großes Portemonnaie aussieht. :-)

Kommentare:

  1. So was ähnliches such ich auch in ein bisschen größer. So ein 70er Jahre Stil. Ich muss mal zum Flohmarkt gehen und nach ner Tasche suchen die ein bisschen was zu erzählen hat!

    AntwortenLöschen
  2. die ist echt toll, ich suche im Moment eine kleine schwarze, aber die lässt dich auch nicht finden :P

    AntwortenLöschen
  3. @Schatti: Ah, ich war schon ewig nicht mehr auf nem Flohmarkt. Da müsstest du aber wirklich gute Chancen haben. :-)

    @Ms. Unwritten: Ja, normalerweise findet man immer das nicht, was man gerade aktiv sucht. Und wenn man aufgegeben hat, liegts plötzlich vor der Nase. xD

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Raine,
    wie ich sehe haben wir einen ähnlichen Geschmack. Ich mag solche Taschen auch sehr gerne, habe nur noch keine passende gefunden.

    AntwortenLöschen
  6. @Kiri: Nicht nur schön, sondern auch praktisch. Mit dem Metallrand könnte man theoretisch Taschendiebe erschlagen. ;-)

    @Erbse: Dann wünsch ich dir viel Glück beim Suchen. Manchmal bergen Flohmärkte oder anderer Leuts Dachböden ungeahnte Schätze. ;-) Oh, und ich hab gesehen, bei Dawanda gibt es ab und an auch solche Taschen.

    AntwortenLöschen