Mittwoch, 14. Juli 2010

Home

Ich habe folgenden Film bei AsuRocks gefunden: HOME
Man kann ihn sich vollständig auf Youtube anschauen. Der Film beeindruckt mit wirklich wunderschönen Bildern von unserer Heimat - der Erde. Und er hinterlässt das Gefühl, dass die Menschheit das Böse, welches diesen Planeten heimgesucht hat, und gleichzeitig die einzige Hoffnung ist.
"It´s too late to be a pessimist."

Kommentare:

  1. Woow der Film ist wirklich beeindruckend!! Ich hab echt nur noch Gänsehaut und Erfurcht. Jeder sollte den Film mehr als einmal in seinem Leben schauen, um sich immer wieder in Erinnerung zu rufen das wir "Gast" auf unserem Planeten sind. Gäste sollten nicht den Wasserhahn laufen lassen, die Heizung hochdrehen und lüften, das Wohnzimmer vollmüllen und die Hauskatze töten.

    AntwortenLöschen
  2. @Schattenwelt: Spätestens wenn uns Kohle und Öl ausgehen, werden wir vermutlich auf natürlichem Wege rausgeschmissen, sofern nicht stärker umgedacht wird. :-/

    AntwortenLöschen
  3. Hab den Film jetzt allen gemailt die ich kenne und bei denen mir am Herzen liegt, dass sie ihn sich anschauen. Danke nochmal für den Link!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Kein Problem. Ich hab ihn ja nur gemopst. :-)

    AntwortenLöschen