Mittwoch, 21. Juli 2010

Fanart-Wettbewerb

Endlich bin ich mit meinem Beitrag für einen Fanart-Kalender Wettbewerb fertig geworden.


Das sind übrigens die Momente, in denen ich sehr froh bin, dass ich sowas nur als Hobby mache. ;-)
Ich wünsch euch noch nen schönen, nicht ganz so backofenheißen, Mittwoch!

Kommentare:

  1. oh das schaut echt toll aus und sooo süß ^^

    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?? Ich verfolg dich mal :P

    AntwortenLöschen
  2. @Mieze: Vielen Dank. :-)
    Ich pack dich mal in meinen Feedreader und schau mir deinen Blog mal an. Aber du brauchst mich nicht zu verfolgen, wenn dich mein Blog nicht interessiert. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Bild :D Bin ich ja mal gespannt, ob es in den Kalender kommt! Viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  4. @Hikari: Danke. :-) Aber ich glaube nicht. Abgesehen davon, dass schon sehr viel bessere Bilder eingereicht wurden, bin ich dort einfach zu unbekannt, um genommen zu werden. Bin aber auf die Auflösung trotzdem gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Also, ich finds wirklich klasse!
    Ich drück dir die Daumen..
    :)

    AntwortenLöschen
  6. P.S. Hat sich mittlerweile erledigt. xD

    AntwortenLöschen