Samstag, 10. Juli 2010

Danke

25 Leser [und ein paar versteckte] und 1500 Klicks sind ein guter Anlass, um den Menschen, die sich die Zeit zum Lesen meiner Beiträge nehmen und vielleicht sogar noch ein Feedback verfassen, folgendes zu sagen: Danke!

Kommentare:

  1. Ich freu mich so für dich^^ Auf die nächsten 25! *prost*

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Vor allem dafür, dass du mir immer so liebe Kommentare hinterlässt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Wenn Du magst können wir uns ja gegenseitig verlinken, hm? Liebe Grüsse, Nicole :)

    AntwortenLöschen
  4. @Nicole: Danke. :-) Und ich schau mir deinen Blog gern ne Weile an und überlegs mir. Ich bin kein großer "Abo-gegen-Abo" Freund, sondern kenn lieber das, was ich verlinke. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Schattenknutschis zurück!!! Was wäre das tägliche Schattenbloggen ohne das Regenmonster?

    AntwortenLöschen
  6. Mazel tov! ^^
    Also ich komme immer wieder gerne wieder, dein Blog ist schließlich einer meiner Lieblinge. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ja Herzlichen Glückwunsch zu den 25 Lesern! *yay*

    Die Zeichnung ist sowas von süß.
    Richtig toll!!!

    AntwortenLöschen
  8. @Schatti: *hihi* =^,^=

    @Miss Temple: Das freut mich wirklich sehr. =^,^=

    @Shirabelle: Vielen Dank! ^___^

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch. :)
    Ich gönne dir die Leserschaft von ganzem Herzen, auf das es mehr und mehr werden.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich gehöre zu den unsichtbaren Lesern!
    Schau aber fast jeden Tag mal rein um
    zu sehen was es neues gibt.
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  11. @Erbsi: Oh, vielen Dank! =^,^=

    @Gurgi: Das freut mich! Und ich werd es versuchen. ^__^

    AntwortenLöschen
  12. Hach.. und jetzt sind es sogar schon 26..
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Raine!
    :)

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank, liebes Rippchen. :-D

    AntwortenLöschen