Montag, 28. Juni 2010

Essen am Wochenende

Namaste!
Dieses Wochenende war sehr von Essen geprägt. Nachdem ich vor kurzem den "Gandhi"-Film gesehen habe, wollte ich unbedingt einmal Indisch essen. Dies wurde auch am Samstag in die Tat umgesetzt. Ich habe das Curry probiert und Lassi getrunken.



Alles sehr zu empfehlen. Vor allem, weil beim indischen Essen meist auch die Vegetarier und Veganer auf ihre Kosten kommen. Und das Brot ist großartig!

Am Sonntag war ich wieder essen, diesmal in einem Deutschland-gegen-England-Ambiente. Sehr lustig, weil in diesem Spiel so viele Tore fielen und man die Zuckungen der Leute kurz vorm Tor beobachten konnte. xD

Aber diese Woche versuche ich mich der "veganen Woche" anzuschließen. Ich bin kein Veganer, nicht einmal Vegetarier. Mal sehen, wie das so klappt. :-)

Kommentare:

  1. Ui, indisch. :) Ich bin ganz neidisch. Bei uns gibts leider nur ein oder zwei Indische Imbisse und ein Restaurant, was aber einen schlechten Ruf hat. So tolles Essen gibts da leider nicht. Zumal bei allen nur ein oder zwei vegetarische Gerichte gekocht werden. Finde ich persönlich etwas wenig. Ich werde also leider noch weiter Ausschau halten müssen.
    Wünsch' dir noch einen wunderbaren Abend. :)

    AntwortenLöschen
  2. Also, hier gibts einen Inder, der genau so viele Gerichte mit Fleisch hat wie vegetarische und vegane. Alles sehr ausgewogen. Wenn du also irgendwann mal in der schönen N.RW Hauptstadt bist, kann ich dir gern nen Restaurant-Tip geben. ;-)
    Dir noch nen schönen Restabend! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sind diese Lassi's nicht unglaublich super lecker? ich hätte direkt wieder Lust drauf.

    Ich liebe Indisches Essen.

    Oh, Vegane Wochen bei Lush.
    Das heißt jetzt was genau?
    Du lebst 1 Woche Vegan?
    Ich glaub das wäre nichts für mich.

    Ich hatte auch mal eine Vegetarische Phase, aber ehrlich gesagt hatte ich nach 6 Monaten zu große Lust auf Hähnchen, das sich das dann auch wieder erledigt hat.

    Liebe Grüße
    Shirabelle ♥

    AntwortenLöschen
  4. @Shirabelle: Mir hats sehr gut geschmeckt. :-) Es war ein Mango-Lassi. Lassi mit Salz fand ich irgendwie zu merkwürdig.

    Und ja, bei Lush ist die vegane Woche. Das heisst, man bekommt dort Infos zum veganen Leben und kann dort einen Gesichtsreiniger kaufen, dessen Erlös an PETA gespendet wird.
    Und für mich heisst das eine Woche vegan leben. Wie es lief schreib ich aber noch am Ende der Woche. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn ich das Foto sehe könnte ich grad in meinen Monitor beißen!!!! Jetzt hast du mich angesteckt.....ICH WILL AUCH....

    AntwortenLöschen
  6. @Schattenwelt: Na, dann los~! :-D

    AntwortenLöschen