Sonntag, 27. Juni 2010

Vegane Woche bei Lush

Die Kosmetikkette Lush ruft zur veganen Woche (vom 28.06. bis 03.07.) auf.


In dieser Zeit kann man sich in den Lush-Läden über vegane Ernährung informieren lassen. Zudem soll der Erlös des Gesichtsreinigers "Babe", welcher als Limited Edition für diese Aktion verkauft wird, an eine Tierrechtsorganisation gespendet werden.

Weitere Infos:
- Schwein gehabt!

Kommentare:

  1. Coole Sache, ein Grund mehr einen der vielen Stores zu besuchen *thumbsup*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber ich würds häufiger machen, wenn es nicht so enorm teuer wäre. ^^;

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wohl wahr, aber so wie ich gesehen habe, nehmen die nur die Besten Zutaten für ihre Produkte. Und wenn es hilft (und das scheint es ja) bin ich auch bereit einen etwas "gehobeneren" Preis zu zahlen. Und mal ehrlich, manche Sachen sehen echt lecker aus ^^

    AntwortenLöschen
  4. Auf alle Fälle! Und sie riechen auch so klasse! <3

    AntwortenLöschen