Mittwoch, 23. Juni 2010

[Stöckchen] Sommer TAG

Ich wurde von dem lieben Waldtierchen beworfen. :-D

1. Deine Lieblingseisorte?
Schokolade! Und After Eight. Und ich mag gerne das Vanilleeis mit den Keksstückchen drin. :-D

2. Dein Lieblingsobst?
Trauben, Erdbeeren, Honigmelone, Bananen, Äpfel...entweder so oder kleingeschnitten in Jogurt. *myam*

3. Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerina Schuhe?
Ballerina! Ich mag Füsse allgemein nicht. Ich lauf daheim zwar auch gerne mal barfuss rum, aber wenn ich rausgehe, dann soviel Schuh wie möglich ohne vor Hitze einzugehen. ;-)

4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fussnägeln Nagellack, French oder lieber nichts?
Nix. Der Aufwand lohnt sich nicht. xD

5. Trägst du lieber Bikini ,Tankini oder Badeanzug?
Ich hatte mal nen Bikini, aber eigentlich würde ich lieber nen Badeanzug haben.

6. Um braun zu werden was bevorzugst du Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
Sonnenbad und Solarium auf gar keinen Fall. Schon allein wegen der Hautkrebs-Gefahr und weil die Haut viel schneller altert. Ich versteh nicht, wie diese verbrannten Knitter-Ladys das hübsch finden können. Und für Selbstbräuner bin ich zu dumm. xD

7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
Beides, wobei ich zur Zeit mehr T-Shirts trage.

8. Was ziehst du lieber an - Lange Hose, kurze Hose oder ein Rock?
Ich bin ein großer Fan von Röcken. ;-)

9. Glatte Haut! Lieber rasieren oder wachsen oder doch epilieren?
Rasieren. Geht fix und tut nicht weh.

10. Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du einen See?
Mh, dann nehm ich den See. Ruhiger Natursee wäre noch besser. Zum Füsse ins Wasser hängen und im Schatten rumdösen. xD

Kommentare:

  1. Juhu ^^ Du hast ihn gemacht, ich freu mich :) *jubel*

    Have a wonderful day!

    AntwortenLöschen
  2. @Waldtierchen: Ja, natürlich! :-) Und danke, wünsch ich dir auch!

    AntwortenLöschen
  3. Interessant.

    Und ich habe jetzt doch tatsächlich Lust auf After Eight Eis. *hmm*

    Das Bild vom See ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Shirabelle ♥

    AntwortenLöschen
  4. @Shirabelle: Ja, bei deviantart findet man viele schöne Bilder. :-) Und auf After Eight Eis hab ich immer Hunger. Auch auf die nicht-Eis Variante. xD

    AntwortenLöschen