Dienstag, 1. Juni 2010

South Park

Eigentlich war ich nie ein großer Fan von South Park. Der Stil war mir zu einfach und die Witze zu platt. Vor kurzem habe ich jedoch die Lieder von "South Park - Der Film" entdeckt. Und die gefallen mir wirklich gut! Seitdem kreiseln sie nun als Ohrwürmer in meinem Kopf herum.

Ich muss zugeben, dass ich die deutsche Version der Lieder besser finde. Ich vermute, weil ich sie einfach zuerst gehört habe. Aber die japanische Version von "Was würd Brian Boitano tun" find ich auch ziemlich lustig. xD Den Film habe ich mir mittlerweile angesehen und fand ihn gut. Ob ich nun der Serie eine neue Chance gebe, weiss ich jedoch noch nicht.

Kommentare:

  1. Achja das kenne ich XD

    ich hab South Park auch erst vor ein paar Jahren Aufmerksamkeit gewidmet. ich find es ganz lustig und witzig, aber ich bin kein großer Fan das ich mir jede Filge ansehen muss. ^^

    AntwortenLöschen
  2. @Äwe: Schön zu hören, dass es jemandem ähnlich geht. Wobei ich kaum Folgen kenne und sie mir meistens nur erzählen lasse. In meiner Umgebung sind nämlich hauptsächlich Leute, die South Park total großartig finden und das schon seit Jahren gucken. xD

    AntwortenLöschen
  3. Die leute in meiner Umgebung finden die auch toll, aber irgendwie redet man nicht darüber. Scheint dann doch nicht so wichtig zu sein.

    AntwortenLöschen
  4. ich bin eigentlich auch nicht so wirklich der Southpark fan. Irgendwann fangen die mich an zu nerven. Bin da eher die "Simpsons" Kategorie! *Homer Fahne schwenk*

    Aber die Lieder sind echt witzig! :-D

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Shirabelle ♥

    AntwortenLöschen
  5. @Shirabelle: Simpsons sind klasse! Spiderschwein, Spiderschwein...*sing* xD
    Dir auch noch ein schönes Restwochenende! :-)

    AntwortenLöschen