Sonntag, 6. Juni 2010

Gleich regnets

Noch ist es warm. Doch immer mehr Wolken verdecken den Himmel. Es wird dunkel. Das Gewitter naht.
Zum einen freue ich mich darauf. Zum anderen ist es schade. In den letzten Tagen hat man wirklich das Gefühl bekommen, dass nach den vielen dunklen Tagen im Winter und Frühling nun endlich der Sommer gekommen ist. Aber was wäre ein Sommer ohne ein anständiges Sommergewitter. :-)




Gestern war ich grillen. Das erste mal dieses Jahr und ich hab massenweise Gemüsespieße gefuttert. Hoffentlich wird das nächste Wochenende wieder so schön für die nächste Grillrunde. :-)

Kommentare:

  1. Ich mag den geruch der in der Luft liegt bevor es regnet. Und du hast Recht ein "Sommergewitter" ist auch was schönes.

    Schön, das du so ein 'leckeres' WE hattest.
    Die Bilder sind sehr hübsch, ich mag die Kette!

    Liebe Grüße
    Shirabelle ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber nun ist da Gewitter wieder vorbei. :-) War ziemlich kurz.
    Und danke! :-) Ich mag die Kette auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen