Mittwoch, 9. Juni 2010

[Comic] Verwandlung


[Wer es nicht versteht: Kleiner Hinweis]

Kommentare:

  1. Herrlich. :D Ich mag deine Comics.

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, witzig!
    Ich mag deinen Humor.

    Du hast recht es ist immer schlimm jemanden zu verlieren. Egal ob Mensch oder Tier! Ich mache da auch keinen Unterschied.

    Hast du ein Haustier?

    Liebe Grüße
    Shirabelle ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gilt das wohl auch für Komparatisten? ;)
    Sehr schöne Idee! :D

    AntwortenLöschen
  4. @Shirabelle: Danke. :-)
    Und nein, ich hab kein Haustier. Aber ich lebe auch in einer 1-Zimmer Wohnung. Hier kann ich nur mich halten. :-)

    @Miss Temple: Natürlich! Bei denen ist das sogar viel schlimmer und meistens sogar mehrsprachig. xD Danke. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Germanistikstudenten zum Käfer werden werden Sozpäds zu Viren *krabbelkrabbel*
    Da sieht man wieder: jeder Job hat seine Vor- und Nachteile! ^_~

    AntwortenLöschen
  6. @Schattenwelt: *lol* Und ich könnte mir bei denen sogar vorstellen, dass da ein paar Virenmutterschiffe bei sind. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. haha <3
    omg das ist echt zuu süß^^

    AntwortenLöschen
  8. Made my Day :)

    Ich lache immer noch, der ist wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  9. Da musste selbst ich schmunzeln ... :D

    (http://schmettermaus.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen