Donnerstag, 27. Mai 2010

Nachtschicht

*gähn*
Eigentlich müsste ich ins Bett. Aber leider habe ich mich auf einer Suche befunden. Auf der Suche nach verschollenen Bildern.
Und damit ihr auch versteht, wovon ich rede:
Vor längerer Zeit hatte ich einmal einen Account auf Animexx. Das ist eine Seite, auf der man eigene Manga-Bilder hochladen kann. Und genau das war damals mein liebstes Hobby! Nur leider verlor ich nach einer Weile das Interesse und der Account wurde nach langer Inaktivität gelöscht.
Dieses Jahr habe ich im puren Wahn einen neuen Account gestartet und meiner alten Galerie hinterhergeweint. Aaaaber, ich habe erfahren, dass zwar der Account gelöscht wurde, die Bilder jedoch immer noch zu finden sind! Also durchkämme ich zur Zeit die Seite nach meinen alten Bildern....uff.

Und gerade habe ich ein altes Dôjinshi (eigenes Comic) von 2005 wiedergefunden.
Wer mal reinschauen möchte: Animal Community
(japanische Leserichtung - von rechts nach links)
Alle Charaktere in dieser Geschichte sind realen Personen nachempfunden. xD
Daher war es für mich sehr lustig, es noch einmal zu lesen.

Kommentare:

  1. Hast du all deine Bilder gefunden?

    Hab mir grad deinen Manga angeschaut:
    Kiki, die gefürchtete Söckchen und Höschenfee...*g*

    Machst du sowas immernoch?

    Shirabelle ♥

    AntwortenLöschen
  2. @Shirabelle: Ich hab ein paar gefunden, aber anscheinend hat ein Admin meinen alten Account wiederentdeckt. Hab jetzt alle meine Bilder wieder :-D Ich warte nur noch auf meine Geschichten.
    Und ich mache sowas leider nicht mehr. Irgendwann war die Motivation weg oder ich hatte keine Zeit mehr. Vielleicht beginne ich irgendwann noch mal, aber dann wohl mit etwas Neuem. ;-)

    AntwortenLöschen