Sonntag, 23. Mai 2010

Liebst du das Leben? Lebst du gerne?

Eine Frage vom Poeten.

Manchmal liebe ich es, manchmal hasse ich es.
Aber jede schöne Zeit, die ich erlebt habe, gibt mir Mut und Hoffnung. Jede schlechte Zeit, die ich überlebt habe, macht mich stärker.

Kommentare:

  1. Ich mag diesen Blog total.
    Erstmal finde ich die Zeichnung super. Mag ihren Gesichtsausdruck.

    Und deine Worte...

    So wahr!

    Shirabelle ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke! *rotwerd* Das freut mich wirklich. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeichnung ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Zeichnung spricht mich auch an. Super gemacht! Die sieht traurig aus, aber sexy. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein nettes Kommentar.
    Der Falke auf dem Bild war auch in echt wunderschön. Und ganz weich, hab mich ein bissl in ihn verliebt *g*

    Ich finds toll das du auch Mittelaltermärkte magst. Da ist ja im moment Hochsaison.
    Hoffe ich bekomme auch noch ein paar mit dieses Jahr.

    Shirabelle ♥

    AntwortenLöschen
  6. @Sezen: Danke! :-)

    @Deprifrei: Danke! Wobei wir wieder bei der Frage wären, was sexy und was attraktiv ist. ;-)

    @Shirabelle: Du konntest ihn anfassen? Ich durfte bisher immer nur gucken. Aber ich weiss auch nicht, ob ich mich das einfach getraut hätte. xD Und Mittelaltermärkte kann es nie genug geben, sofern sie an schönen Orten sind. ;-)

    AntwortenLöschen