Mittwoch, 12. Mai 2010

Layout

Neuer Layout-Versuch! Mal sehen, wie lange es mir gefällt.
Ich hoffe, der Hintergrund wird bei den meisten vernünftig dargestellt. Das ist ja immer je nach Bildschirm oder Webbrowser anders. :-/
Für den header muss ich mir aber noch was ausdenken. :-)

EDIT: Hab mir was ausgedacht. xD

Kommentare:

  1. @Erbsi: Danke! Freut mich, dass es dir gefällt. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Layout verspielt und es gefällt mir. Zum Glück nicht kitschig geworden.

    AntwortenLöschen
  3. das layout ist sehr schön geworden :3
    ja, ich kenn das Problem mit der Falschendarstellung :/ ich hatte ja bis vorkurzem auch ein Hintergrund in der Art wie du ihn hast und den Inhalts bereicht mittig je nach Bildschirm größe darstellen lassen, nun ja auf meinen Ipod sah das dann etaws verschoben aus xD
    Daher hab ich es erstmal weg heute setze ich mich aber endlich mal daran mein vorgetselltes layout um zu setzen!^^

    Aber, kanns nur nochmal sagen, ist sehr hübsch geworden <3

    AntwortenLöschen
  4. @Poet: Freut mich, dass du bei mir mal vorbeischaust. :-) Und danke!

    @fr.möhre: Danke! :-D Und ich will gar nicht wissen, wie mein Layout auf nem Ipod ausschaut. xD Wahrscheinlich auch alles verschoben.
    Jedenfalls bin ich gespannt, wie dein Blog dann demnächst aussehen wird. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich scheint bei dem Regenmonster auch mal die Sonne!?

    AntwortenLöschen
  6. Aber natürlich! Genauso wie in deiner Welt mal ein wenig Licht durchfunkelt. ;-)

    AntwortenLöschen