Sonntag, 16. Mai 2010

Fanart

Ein Fanart für eine Künstlerin, die ihr unter anderem HIER finden könnt.

Kommentare:

  1. Hoshiii~! *flausch* Danke! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine zeichstiel und deine Art wie du mit dem PC colorierst macht mich ganz neidisch xD
    sry falls ich es mal überlesen habe aber mit was arbeitest du eigentlich? Also mitem Grafiktablett oder Scannst du die Bilder ein nachdem du sie gezeichnet hast und colorierst sie dann mit PS?

    AntwortenLöschen
  3. @Möhre: Ich male die Outlines ganz normal auf Papier, scann sie dann ein und coloriere sie per PS. Bisher hab ich das immer mit der Maus gemacht. Aber seit ner Woche hab ich ein Graphictablet. <3 Die Reihenfolge bleibt aber die selbe. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Na ja leider ist mir das schon oft genug passiert. Vielleicht hast du ja Glück gehabt.

    Tolles Bildchen im übrigen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja daran muss es wohl liegen. Was ich bei mir kaum verstehen kann, weil ich keine Jacken voller Nieten und Patches trage.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt total süß aus! ♥

    AntwortenLöschen
  7. ui, so eine schicke Zeichnung sogar mit Star Wars drauf :)

    Schick, Schick ;)

    AntwortenLöschen
  8. @Shirabelle + Cortellez: Vielen Dank! :-)

    AntwortenLöschen