Dienstag, 4. Mai 2010

Daria

Kennt ihr Daria?
Das ist eine amerikanische Zeichentrickserie, die mal auf MTV lief.
(Oder läuft? Ich weiss es nicht.)



Ich mag Daria sehr gerne. Warum genau, kann ich gar nicht sagen. Vor Optimismus sprüht die Figur nämlich nicht. ;-)
Sie ist ein ziemlicher Antiheld. Vielleicht mag ich sie deshalb.
Weil sie nicht so ist, wie die anderen.



Wenn jemand mehr Daria-Bilder sehen möchte, dann findet ihr welche in S.C.´s "Daria - Art Gallery".

Kommentare:

  1. Ha! :D Läuft Daria noch irgendwo im Fernsehen?
    Ich habe das früher immer geschaut und fand besonders den Bruder ihrer besten Freundin klasse. So ist das eben, wenn man noch klein ist... man schwärmt für "männliche" Zeichentrickfiguren. <3

    AntwortenLöschen
  2. ne, das kommt schon lange nicht mehr. sehr schade, ich hab es geliebt. sie war immer mies drauf und hat in einer gummizelle gelebt^^

    AntwortenLöschen
  3. @Erbse: Aber er ist ja auch cool~! xD

    @Frau R.: Ja, stimmt. Die Gummizelle hatte was. xD

    Das freut mich, dass es noch welche gibt, die die Serie mögen. :-)
    Wenn ihr Folgen sehen wollt: Man kann einige auf mtv.com schauen.

    http://www.mtv.com/shows/daria/video.jhtml

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diese Sendung geliebt <3 zu schade dass sie nicht mehr im Fernsehen ausgestrahlt wird...

    AntwortenLöschen
  5. @Waldtierchen: Ja, find ich auch. Aber gut, dass es das Internet gibt. :-)

    AntwortenLöschen