Dienstag, 20. April 2010

Ran an die Arbeit

Bei so einem Wetter macht es keinen Spaß zu arbeiten.
Da will man doch einfach nur die Füsse hochlegen...

XX


...seine Umgebung beobachten...



..und hoffen, dass einer Eis mitbringt!

Kommentare:

  1. aww~ ich leibe diese Schuhe xD
    ich möchte sie auch haben aber irgendwie sind die mir zu teuer bisher habe ich sie aber auch nur bei zalando.de und in einem anderen Katalog gefunden - der Name ist mir gerade entfallen. x3
    Ich mag sie aber in rot xD

    Hach ja aber du hast so recht ich sitze hier auf der Arbeit in meinem "dunklem" Kämmerchen hocke vor meinem PC und versuche verzweifelt HTML und andere Fehler zu finden xD

    Und dabei scheint draußen so schön die Sonne ich muss mich für ne Dachterrasse hier auf der Arbeit einsetzen xD

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die mag die Schuhe auch! :-)
    Und da ich sehr selten Schuhe kaufe, war der Preis ok. Wozu geht man schließlich arbeiten? xD

    Dafür saß ich heut ebenfalls im Kämmerlein...und wär lieber draußen gewesen. Wobei es wenigstens etwas bewolkt war! Dann wars nicht ganz so schlimm. xD

    AntwortenLöschen