Montag, 12. April 2010

Ohne Sinn

Ikea ist eine Falle!
Ich gehe rein und nehme mir fest vor, nur sinnvolle Dinge zu kaufen. Wenn überhaupt!
Und raus komme ich mit totalem Blödsinn. Das geht manchmal ganz schnell.
ZACK!
Blödsinn.
Und trotzdem bin ich dann irgendwie total happy. xD Diesmal ist es ein Nachtlicht geworden in Form eines...Geistes? Es ist auf alle Fälle sehr niedlich. Und vielleicht werde ich es irgendwann an ein kleines Kind weitergeben, welches darüber sehr glücklich sein wird. Bis dahin beobachte ich das Nachtlicht und bewundere, wie es die Farben verändert.



Und nun suche ich mir etwas zu essen. :-D
Bis bald!

Kommentare:

  1. Deshalb gehe ich nicht zu Ikea. =)
    Aber das Nachtlicht ist sehr niedlich.

    Und so lange es nicht ein spontanes Regal oder eine Küche geworden ist kann man sich denke ich nicht beschweren.

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wer weiß? Vielleicht hab ich die neue Küche nur nicht erwähnt~. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Frau R.: Ja, find ich auch. :-) Und nachdem es mir letztens während eines Stromausfalls abends den Weg leuchtete, erkenne ich nun auch seine Nutzlichkeit!

    AntwortenLöschen